-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
hab die "standard" plz von apple.it genommen: 10121
kann mir jemand meine vorige frage beantworten? 
bei mir steht: AUSTRIA, IT
Alles anzeigen
Geht dann das aufjedenfall nicht erstmal nach Italien???
Wollte die Lieferadresse ändern, musste dann nochmal zurückgehen...und jetzt kann ich sie nicht mehr ändern...
Am besten kann ich ja Sepperat nochmal neu bestellen, da die ja eh wieder stoniert werden dürfte...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Panik, hab eben die Mail von Apple bekommen:
"Sehr geehrte/r XXX,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer WXXXXXXXX entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"
Hab natürlich gleich im Apple-Account nachgeguckt, dort ist die Bestellung noch drin, bearbeiten geht aber nix. Was soll ich tun?
Hab leider in der PLZ 00000 statt meine richtige geschrieben.
Alles anzeigen
Doch bearbeiten müsste eigentlich gehen... wenn du deine Bestellung öffnest...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
hätt ne frage...
auf der ups-seite steht jetzt nach angabe meiner kontrollnummer das ups die "rechnungsdaten erhalten" hat...
kann mir jemand sagen wie lang das noch ungefähr dauert bis dann endlich das iphone verschickt wird, bzw. ob noch eine reelle chance dazu besteht!?
vielen dank im voraus
Alles anzeigen
Hast du deine richtige PLZ angegeben oder was hast du in das Feld geschrieben???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Jep, habe direkt neu bestellt.
Ich änder jetzt mal einfach meine Bestellung und gebe meine PLZ statt 00000 ein, mal sehen was dabei rumkommt 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Habe gerade folgende e-mail erhalten:
Sehr geehrte/r ,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W******** entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Ich hatte "00000" bei der PLZ eingegeben. Dann muss ich es wohl mit der deutschen PLZ versuchen.
Alles anzeigen
Genau die gleiche Email habe ich auch bekommen und nun einfach nochmal neu bestellen oder wie???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
was haltet ihr denn hier von.... ich hab mal eins geordert , ist ja paypal bezahlung möglich
http://cgi.ebay.de/Apple-3-GS-…4.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30
Habe ihn mal angeschrieben wie die Chancen sind ein ungeloggtes zu bekommen... Und ob es die vielleicht auch in weiss gibt...
Mal die Antwort abwarten...
MfG
-
Also Lieferdatum steht bei mir 24 bis 25.06 also gehe ich mal davon aus, dass es spätestens morgen auf die Reise gehen sollte... 
MfG
-
Einfach nur blöd... Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich glaube ich werde es über ebay.it bestellen. Da gibt es mittlerweile vernünftige Preise. 650,- für Sofortkauf 16gb sind in Ordnung denke ich. Kann ich nur empfehlen, habe mein 5800 damals (12/08) als einer der Ersten aus ebay Spanien in Händen gehalten.
Wo gibts denn das für den Preis???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Hmm.. schade, dass ich nicht störnieren kann... sonst hätte ich längst an jemanden in Italien schicken lassen..
Wenn ich jemanden kennen würde der da wohnt würde ich das auch besser finden...nur leider habe ich nicht das Glück... 
MfG