-
Was Fragen die denn eigentlich bei der Kreditkarte ab Vorname, Name, Anschrift und ob der Betrag verfügbar ist oder???
Sehe gerade das bei mir IT in der Bestellübersicht steht anstatt DE bei Rechnungsadresse... meint ihr das wird trotzdem mit der Kreditkartenzahlung hinhauen???
MfG
-
Nur komisch ich dachte Apple fragt den Betrag gleich an aber bei mir gab es keine Umsatzanfrage...habe gerade mal Online in meinem Kreditkartenbanking nachgesehen... 
-
Also ich habe noch keine Email mit der Versandbestätigung bekommen... und in meinem Account hat sich noch nichts geändert...
Wenn es Probleme geben sollte, wo könnte ich das denn sehen???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
ähm, mal eben dringend.. ich sollte einem kumpel auch eins bestellen, hatte noch 2 andere im Warenkorb und es zuerst nicht gemerkt, jetzt ist die bestellung abgeschickt. kann ich noch irgendwie stornieren? ist wichtig, wegen meinem kk-limit!
Müsste noch in deiner Bestellübersicht gehen...
Guck dazu einfach bei dir auf der deutschen Seite nach... 
MfG
-
Sind bei den Belgischen und Niederländischen IPhones eigentlich Simlocks drauf???
Und sind vielleicht schon Preise dafür bekannt???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nur mal so: Kann man die Bestellung durchführen und ggf. wieder im Shop stornieren?
Wenn der Trick wirklich funktioniert will ich gar nicht wissen wie viele nächste Woche auf eBay stehen..
Na wir bestellen doch hier nur für den eigengebrauch...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Nein, nicht anrufen.. gar nicht gut...
Hab gerade auch bestellt.
Bei mir wird allerdings als vorraussichtliches Lieferdatum der 25./26. angegeben.
Allerdings steht auch bei mir Standartversand und nicht Express....wo konnte ich das umstellen bzw. kann?
Alles anzeigen
Also ich musste da nichts umstellen...bei mir war das automatisch eingesellt...kannst dich ja nochmal unter deinem deutschen Account einloggen und nachsehen was da steht...;-)
MfG
-
Einfach bestellen ohne anzurufen und gut ist...das Geld per KK kann man sich ja notfalls zurückholen...
Also probieren geht über studieren... :p
Und bitte nur Online bestellen und nicht telefonisch.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Airboarder
Ich habe gestern nachmittag mein 3G S bei apple.it bestellt mit einer italienischen Lieferadresse und von meinem deutschen Account aus.
Habe schon gestern Abend eine Tracknummer für mein Paket bekommen, ist auch schon unterwegs:
KOELN (COLOGNE),
DE 20.06.2009 0:35 HERKUNFTSSCAN
NL 19.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Verkehrte (apple)-Welt: aus Deutschland in Italien bestellt, Versand aus Deutschland nach Italien von wo ich es mir dann wieder nach Deutschland schicken lassen muss.
Ich denke aber, dass euer Trick mit einer deutschen Adresse eher nicht funktionieren wird, sonst hätte jemand hier auch schon eine UPS Tracknummer bekommen.
Alles anzeigen
Wir haben gestern Abend bestellt also die meisten hier glaube ich...
Unser Paket soll wohl Montag rausgehen...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Das würde mich auch interessieren.
Eigentlich dürfte das auch ohne DE davor ankommen, Germany steht ja schliesslich in GROSSBUCHSTABEN darunter, also überlesen dürfte man das ja eigentlich nicht... 
MfG