Beiträge von Fuzzyonline

Ähm ist wohl normal, dass das Backcover nach einiger Zeit Kratzer und Gebrauchsspuren aufweist.

Mein N81 8 BG ist fünf monate alt und die Rückseite hat halt auch gewisse Gebrauchsspuren.

Wie man damit zum NSC gehen und ernsthaft verlangt den "Mangel" auf Garantie beheben zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.

Mein 6230 war damals schon ein geiles gerät.

Klasse verarbeitung und für damalige Verhältnisse spitzenmäßiges display und dazu ein mp3 player mit lautsprecher! Ich hab das Teil insgesamt 4 Jahre benutzt, jetzt ist es ziemlich durch. Vibra geht nicht mehr und der Akku ist down :-D

Aktuell gefallen mir das N95 und das N81 sehr gut. die sehr großen displays zum videopodcast schauen und funktionen wie wlan und edge sprechen für sich.

Zitat

Original geschrieben von luna213
    Ein schönes forum....

Ein forum ist zum diskutieren gedacht. Man wirft ein bestimmtes thema oder eine frage in die runde und hofft auf antworten. Es ist nicht dazu da um z.b. werbung zu machen (egal wofür) oder einfach nur zum "spaß haben". Vor allem aber ist es nicht dafür bestimmt andere personen oder gruppen zu ärgern oder zu diskriminieren oder gar zu beschimpfen.

Meine Herren, wenn für jedes Problem ein neuer Thread aufgemacht wird leidet die Übersichtlichkeit des Forums extrem. Zudem sind die meisten Fragen so ... wie soll ich sagen einfältig, dass sie mit Hilfe von Google oder der Forum Suche spielend einfach zu finden sind!
    Beschimpft und diskriminiert wurdest du wohl auch nicht oder willst du das ernsthaft behaupten?

Zitat

Original geschrieben von tigscher
    danke.
    ich hab gehört das nokia am n95 8gb kratzfeste scheiben(display und kamera) verbaut hat.

sind die denn aus glas? was passiert wenn mir das handy runterfällt? bricht die displayscheibe dann?

weiß einer welche software alles die n95 8gb gps mouse unterstützt? und ab welcher version? danke. tomtom, route66 etc?

Ich habe ein N81 8GB, welches eine ähnliche Displaykonstruktion wie das N95 8GB aufweist.

Es handelt sich um eine ziemlich stabile und dicke "plastik, plexiglasmäßige" Abdeckung des Displays. Sie lässt sich sehr gut mit einem microfasertuch reinigen, die Ablesbarkeit ist sehr gut, leider auch die Spiegelfähigkeit.

Zum Thema Empfindlichkeit kann ich nicht viel sagen. Sorgsamer Umgang ist trotz der Scheibe dringenst zu empfehlen. Hab noch keinen Kratzer drin - vielleicht sollte man eine Displayschutz verwenden. Ein solcher war auf meinem Gerät bei Auslieferung vorhanden, hat sich aber leider nach ca. 2 Monaten abgelöst.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Hi
    Ich habe es vor paar Min mit der Post erhalten und kann dir nur sagen der klang ist 1A !!! :top:

Gehts nicht ein bischen genauer ;-) Ich denke dieses Dingen ist für einige hier von Interesse - so gut die Lautsprecher im Handy auch teilweise sind, Musikgenuss ist damit kaum möglich.