Umgehung nicht möglich.
Beiträge von Fuzzyonline
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Geht die Montage denn wirklich so einfach von der hand. Wenn ich dran denke, welch ein Akt es ist "wertvolle" Bücher im Studium einzulaminieren ohne Luftblasen ;-)))
-
Der Sleepmodus und die dadurch bedingte Komplettabschaltung des Displays ist schon sinnvoll, dient er doch der Akkuschonung. Gerade bei Geräten mit einem derart großformatigen Display wie dem N81. Dadurch bekomme ich Akkulaufzeiten von bis zu 4 Tagen hin trotz vieler Telefonate, sms und co
-
Kann ich bestätigen. Leider hat sich die Folie nach ca. 2 Monaten in der Ecke links oben abgeköst und ich habe sie dann komplett abgezogen. Jetzt ist das Display leider schutzlos - eine neue Folie habe ich nicht besorgt.
Welche ist denn für das N81 zu empfehlen und wo bekomme ich sie her?
danke im vorraus
-
Hab auch ein N81 und bin sehr zufrieden. Ein wenig klobig finde ich es schon und mein slider ist nicht ganz perfekt, aber vom funktionsumfang ist es spitze. Mp3, videopodcasts, wlan, viel speicher bei der 8 GB version und ein sehr großes brilliantes Display.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie du eventuell gelsen hast sollte es ja klein und flach sein und günstig
All diese Eigenschaften hat das N81 ja nicht unbedingt 
Stimmt
Aber mit den Kriterien wirds scxhwer was zu finden ... -
schau in den Thread zum N81!
-
Kommt auf den Prof an Muahha

-
Das Headset fungiert als Antenne, ohne Headset kein Empfang.
-
Um mit dem N81 Radio zu hören muss man nicht ins Netz gehen. Du kannst dir über den normalen Sendersuchlauf doch selber eine Liste machen. Verstehe die Frage nicht!