Wirklich ein sehr gelunger Thread. Gerade, dass sich die gute alte Bratwurst immer noch als Beispielwort für alles rund um t9 herhalten muss, herrlich :-D.
Ich tippe mal eben soso ins handy ein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich ein sehr gelunger Thread. Gerade, dass sich die gute alte Bratwurst immer noch als Beispielwort für alles rund um t9 herhalten muss, herrlich :-D.
Ich tippe mal eben soso ins handy ein!
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Einmal Bratwurst ... immer Bratwurst!
Richtig, das musste mal gesagt werden ![]()
Danke für den Tip mit x-plore!
ZitatOriginal geschrieben von ebw
Das meinte ich ja auch nicht. Aber zum Beispiel, benötige ich den "Profile-Button" nicht, aber der "Bluetoth-Button" hätte schon dort verbleiben können. Also....es wäre besser wenn man jeden einzelnen Button an oder abwählen könnte.
Kann man doch im Schnellzugriffmenü! Dort kannst du Reihenfolge und alle möglichen Shortcutfunktionen belegen.
Die Symbole unter den Schnellzugriffen bekommt man nicht weg. Sie sind dort aber imho auch gut aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von thawizard
Kann jemand mal testen, ob 'bratwurst' korrekt angezeigt wird? Bei mir geht es nur bis 'brav' und schon endet es und fordert mich auf, manuell einzugeben. :confused:
Hahaha, wie geil ![]()
Warum schreibst du nicht einfach erst "brat" und dann "wurst". Und wenn du mal "Rost"Bratwurst schreiben bzw. essen willst halt noch ein "rost" davor.
Hab ich auch mal nach gesucht. Bin damals auch nicht fündig geworden. Ich glaube sowas gibt es nicht.
Habe seit 10 Jahren nur Nokia Handys in den Händen gehabt und bin damit sehr sehr zufrieden. Ein IPhone habe ich noch nicht ausprobieren können.
Ist auch eher ne Grundsatzfrage. Mir geht dieser Apple-Chic langsam auf die Säcke. All die Kiddys mit ihren weißen Kopfhörern, ... Zudem gebärt sich der Hersteller durch Itunes und safari bundles langsam schon wie Microsoft. Zudem ist der copierschutz des Apple itunes store ne unverschämtheit. Ich bin froh, dass ich nicht soo viel Musik über itunes bezogen habe, auf meinem N81 8GB können die files nicht abgespielt werden. Wenn du dir ein IPhone holst bist du auf itunes mehr oder weniger angewiesen und abhängig.
Soviel mein Brainstorming ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Was für Kritik meinst du denn ?
Es wird am Design, der Verarbeitung und dem Funktionsumfang Kritik geübt.
zum Design:
Geschmackssache. Die Dimensionen entsprechen im wesentlichen dem N95, es wirkt allerdings schon ein wenig klobig. Mir persönlich gefällt die schwarze gläzende Oberfläche und das edle braun der 8 GB vERsion sehr gut. Wenn du ein leichtes und ein filigranes Handy haben willst bist du allerdings mit dem Modell an der falschen Adresse.
zur Verarbeitung:
Licht und Schatten. Der Slider funzt nicht bei allen Modellen vernünftig, will heißen er wackelt und schließt nicht richtig - hier gibt es Parallelen zum Slider des N95. Davon abgesehen ist imo die Verarbeitung gut. Die Tasten haben gute Druckpunkte. Das brilliante Display (fast identische Größe zum N95) ist unter einer stabilen Plexiglasscheibe geschützt.
Funktionsumfang:
Hier sind die Unterschiede zum Top Modell N95 imo marginal. Im wesentlichen fehlt dem N81 eine vernünftige Kamera. WLan, Edge, sehr guter Mp3 Player + Podcasts, realplayer, BT, ... alles ist drin. Großer Plusspunkt: die sehr gute Akkulaufzeit. Ich erreiche trotz massiver Nutzung aller Funktionen Ladezyklen von bis zu 4 Tagen. Leider verursacht der recht große Akku auch das hohe Gewicht des Geräts :-/
N 81 - ich habs und bin vollkommen zufrieden!
Dieses Modell hat allerdings in diesem Forum mit einiger Kritik zu kämpfen. Wenn du nähere Infos haben willst schreib nochmal oder schau in den Thread zum N81.
Mfg
Fuzzy
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
Also bei O² ists in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall geplant. Danach sicherlich auch nicht. Bei Vodafone scheint man es auch nicht aufzunehmen.
wie schaut es bei TMobile aus ?
Ist also meine Annahme richtig, das wenn ich das Handy mit VVL in nem Shop hole (7mobile.de; handytick.de, ls-mobile.de etc) das ich dann ein freies handy bekomme, da es keinen provider gibt der das N82 ins programm aufnimmt und demnach auch nicht brandet ?!
Habe schon einige Handys über 7mobile gekauft und noch nie ein gebrandetes Gerät bekommen. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf einfach mal die Hotline an - i.d.R kompetente Mitarbeiter dran.