Würde die Hände davon lassen. Kauf ohne original Rechnung scheint mir nicht seriös!
Beiträge von Fuzzyonline
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Dazu kommt noch die grottenschlechte Verarbeitung des N81. Ich hatte mal eines da zum rumspielen und war schwer von den schwammigen, knarzenden Tasten genervt ... Das N95 ist zwar nicht gerade ein Musterbeispiel an Verarbeitungsqualität, aber allemal besser als das N81 :top:Gruß ///Freak
Das ist Quatsch, grundsätzlich gibt es sowohl bei dem N95 als auch bei dem N81 schlecht verarbeitete Geräte. Mein N81 hat sehr gute Tasten mit sehr angenehme Druckpunkte
-
Warum gehst du damit zu 3 (!) verschiedenen (!) NCs??? Woher hat man die Zeit für den ganzen Aufwand? Warum wendest du dich nicht zuerst an deinen Vertragspartner Eplus?
Hilft dir nicht weiter ich weiß, aber diese Fragen schossen mir zuerst durch den Kopf, als ich deine Chaos-Geschichte gelesen habe. OMG
-
Meine Herren, habt ihr Probleme ;-)))
-
Re: Base Vertrag bei handys-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von waynsen
Guten Abend,
bzw stehen meine Eltern fast nackt dar wenn ich eine Kopie ihrer EC-Karte mitsende
LOOL, das musst du mir mal erklären
Handys Mobile ist ein anständiger Laden, hab einige Freunde, die dort Handyverträge usw abgeschlossen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Hallo,sind denn die N1 Nutzer hier zufrieden mit ihrem Handy? Denn ich habe nun desöfteren gehört dass das N81 auch wieder einen ziemlich unstabilen/klapprigen Slider haben soll? Will jetzt nicht die Ausstellungsstücke in den Elekro-Großmärkten als Vergleich nehmen, aber da wackeln viele, aber das lieget, denke bzw. hoffe ich, eher an der massiven Nutzung.
Hoffe auf eure, hoffentlich positive, Erfahrungen mit dem N81 bzw. dem Slider.
Der Slider ist bei meinem Modell leider nicht optimal verarbeitet. Im geschlossenen Zustand sitzt er fest, so wie es sein soll, im aufgeschobenen Zustand ist leider etwas Spiel vorhanden. Hab mich damit abgefunden, weil ich keine Lust habe deswegen das Teil einzuschicken und wochenlang darauf zu verzichten.Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden. Herrvoragende Musikfunktionen, super Display, schöne Druckpunkte der Tasten zu sms tippen, sehr lange Akkulaufzeit. Diese ganze Technick hat den Nachteil, dass das Dingen doch recht schwer ist - nix für die Hemdtasche

-
Tja, vielleicht sollte man sich vorher informieren und sich - wenn man das Handy vorallem zum Musikhören benutzen möchte - für das N81 entscheiden. Ich habe dies in der 8 GB Version und freue mich über kristallklaren Sound (sowohl mit Headset als auch über chinch-Kabel ander Yamaha-HifiAnlage ohne Rauschen.

-
Re: Re: Re: Re: Datentarif 250 bei eplus! Zu empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mit dem N81 kann man man die 250MB imho nicht knacken, da sind 100MB schon schwierig.Bei Notebooknutzung sieht es anders aus.
Naja, allein exzessive Podcast-Nutzung kann spielend leicht die MB Grenze sprengen
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Probier es doch einfach aus, du kannst das verbrauchte Volumen ja in der Online-Kundenbetreuung einsehen.Jop, ich kann die Option ja monatlich wieder kündigen, falls es doch zu wenig sein sollte!
-
Re: Re: Datentarif 250 bei eplus! Zu empfehlen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von graefe
Was verstehst Du unter "normalem Onlineverhalten"??Wenn das Surfen und E-Mail versenden heisst, dann dürften 250MB locker reichen.
Problematisch wird es immer, wenn Multimedia und insbes. Videos ins Spiel kommen - heutzutage eigentlich auch ziemlich "normal".
Wenn Du also auch regelmäßig auf Youtube surfst, Tagesschau online guckst oder Beiträge aus der ZDF-Mediathek anschaust, dann wird es bereits schnell knapp werden. Auch Internet-Radio in "guter Qualität" (mit 128kb/s) halte ich für "gefährlich": ca. 1MB pro Minute. Und Du solltest nie auf die Idee kommen, einen DivX-Film runterzuladen (ca. 500MB pro Stunde). (Oder ist das bereits anomales Onlineverhalten?
)Graefe
Danke für deine Ausführungen.Tja normales Surfverhalten zu beschreiben ist in der Tat schwierig. Ich schrecke auch davor zurück, die 250 MB Flat zu bestellen, weil ich denke, dass es eben nicht ausreichen wird. Heftig ist, dass jedes folgende MB wird mit 0,50 € (!!!) berechnet wird.