omg so viel sms??????? ![]()
Ist nich ne normale website schon 3 - 4 mb groß ...
Naja, 20 € für die flat ist mir eh zu kostspielig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
omg so viel sms??????? ![]()
Ist nich ne normale website schon 3 - 4 mb groß ...
Naja, 20 € für die flat ist mir eh zu kostspielig.
Ich überlege für mein Nokia N81 einen Datentarif bei eplus dazuzubuchen, um die Online-Funktionen besser ausschöpfen zu können.
Reichen 250 MB pro Monat aus? Wer hat Erfahrungswerte, ob die Menge bei normalem Onlineverhalten ausreicht?
Danke im Vorraus,
Fuzzyonline
ZitatOriginal geschrieben von Cloon22
und zu jenen Handys, welche sowiso ne schlechte Standbyzeit haben
(zB das 95)..kauft euch einfach das N95 8GB=problem gelöst
selber schuld, wer sich so ein handy mit 1. Tag Standby kauft..
würde ich nie machen, selbst wenn das ding purzelbäume schlagen könnte
lg CLoon
Stimme dir komplett zu. Ich habe ein N81 8 GB und nutze es als mp3 Player und das ziemlich intensiv. Die Akkuzeit ist schon ziemlich gut. Will halt nur wie gesagt allen unnötigen Energieverbrauch vermeiden.
ich bin bei eplus, als Zahlungsoption ist nur Kreditkarte angegeben ![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mir kommt es vorallem darauf an das Handy so zu konfigurieren, dass die Standbyzeit möglichst hoch ist.
Hab deshalb jetzt mal vom Dualmodus auf "gsm only" umgestellt. Werde mal beobachten, ob es die beschriebenen Auswirkungen hat.
Wenn es die finanzielle Lage zulässt, werde ich einen datentarif dazubuchen, dann komme ich um umts ja eh nicht mehr herum.
Gruß
Fuzzy
Vielen Dank für den sinnvollen Link. Meine Suche nach diesem Thema hat nichts brauchbares zu Tage geführt.
Hi ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy der Nokia N-Serie, welches neben dem GSM Modus auch den UMTS Modus unterstützt. Ich hatte jetzt 5 Jahre lang ein Nokia 6230 und habe mit UMTS keine Erfahrungen.
Ich nutze zum Übertragen von Daten ausschließlich Wlan. Datentarife sind mir zu kostspielig.
Bietet UMTS bei normalen telefonieren Vorteile? Bessere Sprachqualität? Netzabdeckung? Oder ist es sinnvoll das Handy aussschließlich im GSM Modus zu betreiben? Welche Variante ist Akkuschonender?
Danke im Vorraus.
ZitatOriginal geschrieben von Fuzzyonline
Bezahlung der games nur per Kreditkarte möglich?
Ich wiederhole dir Frage nochmal ![]()
Mich interessieren die Spiele Block Breaker deluce und Tetris. Kann jemand mal einen ersten Eindruck posten?
Ist die Grafik von block breaker gut gelungen oder so "dröge" wie auch der gameloft site, wo es das game für alle möglichen Handys gibt. Das N81 hat doch so spezial Garfik features ...
Bezahlung der games nur per Kreditkarte möglich?
Was hier für Fragen reingestellt werden omg ...
Was erwartest du für Antworten? Der Akku ist wohl zu 100 % defekt. Vielleicht auch das Handy. Nimm Gewährleistung des Händlers in Anspruch oder die Garantie des Herstellers im NSC - fertig!