Beiträge von italcell

    Hallo,


    wollte die memorycard für das ks20 bestellen, es soll ein 4GB SDHC sein, nur ich habe da 2 verschiedene marken gefunden....


    einmal das 4gb microSDHC von Kingston, und einmal von Sandisk ,
    persönlich habe nur mit sandisk erfahrung gehabt, da ich aber an den ks20 diese patch installieren muss, damit das handy die memory card SDHC von 4gb erkennt, welche karte läuft bei euch mit diese patch ohne probleme?

    Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
      italcell
    ja, ich habe eins bei ebay gekauft. Logitel.de




    Hallo,


    danke für antwort.....


    habe bei ebay.de gesehen das der verkäufer LOGITEL.DE das handy verkauft.


    du hast bei den gekauft.....kannst du mir betätigen dass das ohne branding ist?
    also ohne diese Vodafone Logo-Schrift....??!?!?


    auch kein telekom oder so?
    geil......



    warte bitte auf dein antwort.....



    italcell...;)

    Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Welche Speicherkarte soll ich mir holen? Wird eine 4GB, z. B. die Transcend Secure Digital Card (microSDHC) , problemlos erkannt?



    Hallo,


    das ks20 erkennt nur BIS 2GB memory Card! damit das handy die memory card AB 4 gb erkennt musst du dir einen patch installieren, wenn du ein paar seite zurück gehst dann findest du woman die runterladen kann.....;)


    Natürlich mus die Memory Card ein SDHC sein......


    ---
    ---


    Hat jemand schon das handy ohne branding gekauft/gefunden........?



    Bei amazon ist noch nicht Lieferbar!

    Zitat

    Original geschrieben von Chito
    habe jetzt auch mein lg ks20. nun frage ich mich aba wie man an die mac-adresse des wifi kommt für das wlan ... möchte diese mac in den macfilter des routers eintragen.


    kann mir bitte jmd helfen :) ?




    Hallo,


    darf ich dich fragen ob du das handy mit der Vodafone Branding gekauft hast? oder LG KS20 NO BRAND?! :eek: :eek:

    LG KS20 Ohne Branding....


    Hallo,


    bin die ganze zeit am suchen.....email schreiben....usw.....


    bis jetzt nichts gefunden.....wegen LG KS20 Ohne Branding...


    wollte hier nochmal fragen ob jemand schon was gefuden hat......also es gibt schon internet seite wo man das ks20 ohne branding bestellen kann, aber leider bis heute nicht Lieferbar.....vielleicht hat jemand mehr gefunden? oder so....?




    das handy funktioniert mit alle karten....hat kein sim-lock....


    natürlich, wenn du bei vodafone kaufst.....und später deine T-Mobile karte reisteckst, muss du nur die SMS/MMS konfigurieren.......oder auch wap falls du benutzt..... ;)

    Hallo,


    habt ihr vielleicht bein surfen in internet gefunden/gesehen... die oberschale für lg ks20 verkaufen? also ohne die Vodafone Logo....


    bei ebay.DE gibst nur mit der logo von vodafone....überall gesucht.....nix....nada.....


    falls ende des monat doch nicht raus kommt ohne branding....kaufe ich VIELLEICHT bei der voda....






    italcell....;)

    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    ALSO:
    Hab vor ein paar Tagen geflasht. Es war nicht grad selbst erklärend. Ich dachte ich wär da intuitiver. :D
    ABER:
    Es hat sich ABSOLUT gelohnt. Ich war schon wieder verzweifelt auf der Suche nach was neuem. Seit dem Update von 10b auf 10e funzionuckelt der Radio Teil vom feinsten. Natürlich hab ich UMTS nach wie vor AUS. Wenn ich aber weiter so zufrieden bin werde ich auch das noch anschalten.
    Also nix da neues Telli, nix da Brandingfreies (wozu eigentlich das Geschrei danach) einfach flashen und man hat ein brauchbares LG. Und das war für mich vorher ein Oxymoron.



    Hallo...


    Bullson....


    eine frage ......


    darf ich dich fragen wo du das neue 10e software/firmware hast?



    vielen dank!




    italcell...;)