Beiträge von italcell



    Hallo,


    gut gesucht....


    hier..
    http://www.ppc-welt.info/commu…1843&highlight=SDHC+Patch


    ^^die schreiben das der SDHC-Patch vom 1. Post wunderbar mit dem LG KS20 funktioniert....


    falls du das dann auch betätigen kannst,
    wäre nett von dir...;)




    italcell...;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hannes179
    Wifi schaltet sich ab, sobald das das Ding in den Standby geht. Kann also nicht der Grund sein.


    Mit der Speicherkarte hab keine Probleme. Hab ein 8GB SanDisk. Läuft mit HTC-Patch problemlos.


    Wie sieht es mit Garantieleistungen aus? Ich habe das Handy in einem Onlineshop bestellt. Muß ich es zurückschicken oder kann ich einfach zu Vodafone gehen?


    Hallo,


    eine frage, wenn ich es richtig verstaden habe, wenn ich mein lg ks20 habe, und werde diese "HC-Patch" ins handy installieren/kopieren, kann ich dann eine Memory Card von 8 GB ins handy reinmachen, und funktioniert alles perfeckt??!?
    egal welche memory card von 8 gb?! oder eine bestimmte??


    -----


    ich habe hier schon gesucht, leider finde ich nur diese post.
    würde diese HTC-Patch hier in diese post gepostett??


    hast du das vielleicht in der hand und kannst das bitte nochmal hochladen?


    trotzdem danke!




    italcell...;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hannes179
    Wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
    Meine wird immer schlechter!
    Mit etwas rumspielen und ein paar Telefonaten nicht mal ein Tag. Meistens muß ich es zweimal pro Tag laden.
    Einen ganzen Tag hält es auf keinen Fall durch.
    Ist das bei euch auch oder ist mein Akku Schrott?




    oder du hast auch WI-FI an......der schluckt viel strom....


    das man 2 mal am tag laden muss, wurde ich sagen akku ist schrott


    _______________________________________________________



    ein user in ein andere forum, habe gelesen das er probleme mit einen speicherkarte von 2GB von der marke SanDisk ( das handy hat die karte nicht immer erkannt ) eine bekannte probleme beim spiecherkarte, aber ich persönlich hatte nie probleme bei diese marke, ( beim ks20, weiss ich nicht, habe das handy noch nicht, "LEIDER!" )





    italcell...;)




    Hallo,



    ja die vodafone brand ist ja nur das start-foto, wem man das handy einschaltet ist das vodafone Logo zusehen....die komplette vodafone konfiguration ist da.....sms/mms/wap, dann noch ( für mich das wichtige ) das LOGO auf dem handy unten am diplay, was du aber schon weisst.


    wegen Speicherkarten.....es gibt scheirkarten die schneller lesen/schreiben und die andere weniger....


    habe die schon beide probiert....


    eine normale 2GB speicherkarte und die ULTRA 2GB.....also soviel unterschied haben ich nicht gesehen.....


    2GB ULTRA SanDisk : Geschwindigkeit: ca. 10 MB/sec Lesen und ca. 9 MB/sec Schreiben


    die Normale 2GB SanDisk weiss ich leider nicht mehr so genau, aber ein bischen weniger als die ULTRA...beim lesen und schreiben




    und es gibt auch die HIGHSPEED SD-Karten : Geschwindigkeit (20,4 MB/Sek. Lesen & 10,7 MB/Sek. Schreiben) weiss aber nicht od auch als micro-sd karte gibt!






    italcell...;)




    Hallo,


    bei Mediamarkt? ist mit Vodafone Branding?


    oder ohne :confused: ??!




    wegen die tastatur, es gibt verschiedene im netzt, natürlich free!! :top:




    italcell....;)

    Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Darauf warte ich auch. Beim Online-Händler gethandy.de gibt es mittlerweile beim KS20 die Auswahl zwischen KS 20 Vodafone und KS 20 Corona, letzteres ist allerdings noch nicht lieferbar und ein Termin ist auch nicht ersichtlich. Kosten soll dieses rund 50 Euro mehr, als die VF-Variante...



    Hallo,


    Darauf warte ich auch, ich kann nicht mehr warten......grrrrrr


    was soll das Corona heissen?




    italcell...;)

    Hallo,


    habe vor kurzen dieses forum gefunden, sehr schöön gemacht....


    leider habe ich sofort eine frage über das LG ks20.....


    bis jetzt ist das handy nur mit Vodafone branding zu finden, wollte fragen ob ihr mehr über das handy gelesen habt, also z,b wann genau kommt das handy in deutschland ohne branding, also ohne diese Vodafone LOGO vorne am handy....



    italcell...;)