WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes179
    Wifi schaltet sich ab, sobald das das Ding in den Standby geht. Kann also nicht der Grund sein.


    Mit der Speicherkarte hab keine Probleme. Hab ein 8GB SanDisk. Läuft mit HTC-Patch problemlos.


    Wie sieht es mit Garantieleistungen aus? Ich habe das Handy in einem Onlineshop bestellt. Muß ich es zurückschicken oder kann ich einfach zu Vodafone gehen?


    Hallo,


    eine frage, wenn ich es richtig verstaden habe, wenn ich mein lg ks20 habe, und werde diese "HC-Patch" ins handy installieren/kopieren, kann ich dann eine Memory Card von 8 GB ins handy reinmachen, und funktioniert alles perfeckt??!?
    egal welche memory card von 8 gb?! oder eine bestimmte??


    -----


    ich habe hier schon gesucht, leider finde ich nur diese post.
    würde diese HTC-Patch hier in diese post gepostett??


    hast du das vielleicht in der hand und kannst das bitte nochmal hochladen?


    trotzdem danke!




    italcell...;)



  • Hallo,


    gut gesucht....


    hier..
    http://www.ppc-welt.info/commu…1843&highlight=SDHC+Patch


    ^^die schreiben das der SDHC-Patch vom 1. Post wunderbar mit dem LG KS20 funktioniert....


    falls du das dann auch betätigen kannst,
    wäre nett von dir...;)




    italcell...;)

  • Morgen!


    Mit dem Patch funktioniert zumindest die SanDisk absolut problemlos. Andere hab ich nicht getestet.
    Ich weiß leider auch nicht mehr genau welchen Patch ich genommen habe. Einfach mal durchtesten...

  • ahh ich bin am durchdrehen...ehrlich!
    jetzt wurde es bereits zum dritten mal verschoben!
    das handy würde angebilch über DE 3 lieferanten durchlaufen und da rief mich der letzte von diesen 3 an und der meinte, er bekäme es am montag und dann würde er es gleich weiterschicken an Mediamarkt..diese hätten es dann wohl dienstag, wenn ich sicher sein wolle solle ich aber es am mittwoch in den MM gehen..!!!!!!!!


    insgesamt 2 wochen verzögerung..!!
    wenns so weitergeht und ich am dienstag, ALLERSPÄTESTENS mitwoch mein KS20 noch nicht habe, storniere ich meine bestellung..!


    hab meine altes natel am dienstag verkauft..och..

  • in singapur wurde glaub ich gestern oder vorgestern das ks20 lanciert..


    denkt ihr, dass es jetzt hier auch bald ohne branding rauskommt?

  • Wie ich zwischenzeitlich feststellen muss ist das KS20 wieder so ein WM Telefon, welches nicht zum telefonieren taugt. Gern hört mich mal der Gesprächspartner für mehrere Sekunden nicht. Und der Empfang ist eher dürftig.
    Da auf dem Touch / Nova mein klicktel pocket 2.0 mangels Speicher nicht läuft hätte ich gern "was neues".
    Gibt es ein Gerät (oder kommt bald was) was die Maße vom Touch / KS20 hat, aber reichlich Speicher hat UND Super Telefontauglich ist (wie mein Nova)?
    Ich muss leider immer noch sagen: Wenn das Iphone nicht so riesig wäre, wär ich von WM6 erstmal weg.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!