Beiträge von dartcobra

Nein,das sicher nicht. ;) Aber ich lese da Fremdwörter wie rooten,flashen,rebooten,custum rom. :confused: Wenn ich mir die kleinen Probs beim Symbian dagegen anschau(Progs signieren,Virtual Key installieren, ähnliches.) ,hört sich das schon kompliziert an.
    gruss dartcobra

Jo,is ne gute Hilfe gewesen. Danke. Werde mir das Teil wohl holen. Dann werde ich sehen wie Android ist. In anderen Foren liest sich das für mich nämlich sehr kompliziert was das Apps installieren angeht im Vergleich zu meinem bisherigen S60-Geräten.
    gruss dartcobra

Da hier im Forum relativ wenig über das Gerät zu finden ist,frag ich mal direkt.Ich hab zwar in anderen Foren einiges gefunden,bin mir aber nicht ganz schlüssig.Bei den meisten ist das Handy nur ein "ich probier mal Android aus"-gerät. Wärs bei mir auch. :D Aber trotzalldem: 100 Euro ist zwar Schnäppchen aber ich würde schon gern von jemand aus diesem Forum Meinungen hören wie es ums VF 845 läuft. MUSS ich rooten um damit möglichst viele Apps nutzen zu können,wie ist Empfang,Bedienung etc. ?Hoffe es gibt hier im Forum Leute die das Handy haben und auch nutzen und somit helfen können.
    Hab in einen anderen Forumsteil zwar schon wegen Huawei IDEOS nachgehakt zwecks Disply aber nochmal 50 euro sparen wär ja nicht verkehrt.
    gruss dartcobra

Hallo zusammen
    ich denke darüber nach mir mein erstes Android zuzulegen. Dabei frag ich mich in Bezug auf Apps ob es wichtiger ist eine höhere Auflösung zu haben oder lieber Android 2.2 als 2.1? Genau genommen geht es mir um den Unterschied zum Huawei IDEOS U8500 und dem Huawei IDEOS U8150. Das 8500 hat nur V.2.1 aber dafür 320*480 und das 8150 bereits V.2.2,aber nur 320*240. Was ist besser(wichtiger)? ich tendiere zum besseren Display.
    gruss dartcobra
    EDIT: uups-falsches Forum. sorry!

Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten. Ich hab gehört das die Prepaidgeräte bei Vodafone nur einen Netlock besitzen. Stimmt das? Kann ich meine VF-Karte ( Vertrag) in ein solches Handy stecken und es läuft?
    Gruss dartcobra

schonmal mit ne universalhalterung versucht? Hab ich mir auch beim türken gekauft. Waren 7 euros. Kann man nicht viel falsch machen. Einziger fehler ist bei meiner,das man das c6 nicht ohne aktivierter tastensperre einlegen kann. Durch die seitenklemmen wird dann die kamerataste an der seite gedrückt.
    Gruss dartcobra