Vodafone 845 empfehlenswert?

• Da hier im Forum relativ wenig über das Gerät zu finden ist,frag ich mal direkt.Ich hab zwar in anderen Foren einiges gefunden,bin mir aber nicht ganz schlüssig.Bei den meisten ist das Handy nur ein "ich probier mal Android aus"-gerät. Wärs bei mir auch. :D Aber trotzalldem: 100 Euro ist zwar Schnäppchen aber ich würde schon gern von jemand aus diesem Forum Meinungen hören wie es ums VF 845 läuft. MUSS ich rooten um damit möglichst viele Apps nutzen zu können,wie ist Empfang,Bedienung etc. ?Hoffe es gibt hier im Forum Leute die das Handy haben und auch nutzen und somit helfen können.
    Hab in einen anderen Forumsteil zwar schon wegen Huawei IDEOS nachgehakt zwecks Disply aber nochmal 50 euro sparen wär ja nicht verkehrt.
    gruss dartcobra

• Unsere Such funktioniert etwas anders, als Du es vielleicht gewohnt bist: Du solltest mit Vodafone AND *845 suchen.

Hilft dies? Ansonsten ist das Sony Ericsson X8 bei der Deutschen Telekom im Ausverkauf (Karstadt), denn lediglich mit QVGA macht Android wenig Spaß, das meint auch GSMArena.com. Mit diesen Phones steigst Du günstig ein, hast Du keine Spezial-Wünsche, brauchst Du vielleicht gar nichts Teureres. Schlecht ist das Voadafone 845 aber nicht, so manche Kleinigkeit habe ich lieb gewonnen. Zum Probieren, mein Tipp: Hol Dir ein gebrauchtes Samsung i5700.

• Jo,is ne gute Hilfe gewesen. Danke. Werde mir das Teil wohl holen. Dann werde ich sehen wie Android ist. In anderen Foren liest sich das für mich nämlich sehr kompliziert was das Apps installieren angeht im Vergleich zu meinem bisherigen S60-Geräten.
    gruss dartcobra

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    In anderen Foren liest sich das für mich nämlich sehr kompliziert was das Apps installieren angeht im Vergleich zu meinem bisherigen S60-Geräten.

Sehr merkwürdig, denn Market-App aufrufen, gewünschte App raussuchen und auf "installieren" drücken ist so kompliziert ja nicht, oder? ;)

• Nein,das sicher nicht. ;) Aber ich lese da Fremdwörter wie rooten,flashen,rebooten,custum rom. :confused: Wenn ich mir die kleinen Probs beim Symbian dagegen anschau(Progs signieren,Virtual Key installieren, ähnliches.) ,hört sich das schon kompliziert an.
    gruss dartcobra

• Diese "Fremdwörter" haben aber wenig mit Apps installlieren zu tun. Bei Android hast nichtmal symbianähnliche kleine Probs. Ist wesentlich einfacher. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Aber ich lese da Fremdwörter wie rooten,flashen,rebooten,custum rom.

Damit hast du als Anwender nichts zu tun, nur wenn du "basteln" willst und es klingt auch komplizierter, als es ist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!