Herrscht bei mir aber auch kein Bedarf. Es ist ja eh immer nur ein Gerät an. Bin ja nur eine Person,also ein Handy. ![]()
gruss dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Hab die karten noch nicht vom
brief entfernt. Steht das dahinter? Im Schreiben steht nur ist dabei falls bedarf ist. Auf jeden Fall danke für promte Aufklärung.
Gruss dartcobra -
Mahlzeit,ich hab mir ne Twincard geleistet damit ich nicht mehr jeden tag meine Simkarte zwischen Arbeits- und Alltagshandy wechseln muß. Nun is sie da und da ist halt auch noch eine Microkarte bei. Kann mir jemand den Zweck dieser Karte erläutern? Danke im Voraus,
gruss dartcobra -
lumprich also ich schmeiß dateien zur installation immer in den ordner sonstige und wähle dann überm dateimanager diese an. Klappt immer. Im ordner download finde ich eigentlich nur dateien die über handy im netz runterlade. Z.b themes. Gruß dartcobra
-
Hat sich erledigt. Hab es einfach nochmal signieren lassen und jetzt lies es sich installieren.
Gruss dartcobra -
Einen gba emulator namens gpsp. Ist meines erachtens nach homebrew;freeware.Hab mich an der installationsanweisung gehalten. Alle zusatzprogs runtergeladen usw. Gefunden hab ich den emu auf mobile9.
gruss dartcobra -
Auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden,weil die antwort in den vielen seiten zu finden ist. Ich habe mir auf symbiansigned.com ein prog signieren lassen. Trotzdem bekomme ich eine fehllermeldung,das ein zertifikatsfehler da wäre. Kann mir einer bitte sagen voran das liegen könnte? Hab ein c6 falls wichtig.
Gruss dartcobra -
Abi99
ich glaub du meinst das C6,oder? Ansonsten fällt mir mit S60 v5 spontan das 97 mini ein. Oder täusch ich mich? -
@ Topfgucker
Kein Problem,hab mich nicht beleidigt gefühlt.Ist halt schwer nur mit Worten stimmliche Gefühle
rüber zu bringen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von floyd11
dartcobra
schau mal hier
http://www.pcwelt.de/downloads/Virtual-Keyboard-562209.htmlund sogar kostenlos
hmm,erkenn den zusammenhang zum handy nicht. :confused: