-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Es gibt keine Einblend-QWERTZ-Tastatur beim C6. Wozu auch?
Mag ja sein das die Frage dumm klang.Aber ich hab
nun mal nur ein 5800.Und da beide das gleiche
OS haben,hätte ja sein können.Nur das man es halt deaktivieren kann oder so.Ich komm mit der Touchtastatur nicht wirklich gut zurecht,weshalb ich umsteigen will.
gruss dartcobra
-
Morgen zusammen. Noch ne frage zum c6. Es hat ja grundsätzlich das gleiche betriebssystem wie das 5800. Wenn ich nun beim c6 im querformat mit der hardwaretastatur eine sms schreibe, ist dann wie beim 5800 die qwertz eingeblendet oder ist die deaktiviert? gruß dartcobra
-
Frage an die hoffentlich zufriedenen besitzern. Macht es von der verarbeitung her einen großen unterschied zwischen schwarz und weiß? Gruß dartcobra
-
@ Brittik hab die lösung eine seite zuvor vom bielefelder bekommen. Kontakte ins telefon speichern und fertig. Mag für dich selbstverständlich sein,aber ich mach das gewöhnlich nicht. Wenn ich meine handys zwischendurch wechsel,fehlen mir dann alle neuen nr auf meiner sim. Gruß dartcobra
-
Bielefelder
danke für Antwort und Lösung
gruss dartcobra
-
Hallo leute, ich mir gestern die 32 er firmware aufgespielt und kann nun keine kontakte mehr bearbeiten. Ich komm zwar ins telefonbuch, kann auch wählen und anrufen. Aber einen kontakt öffnen ist nicht mehr möglich. Werde einfach zum standby screen gesetzt und kontakte sind geschlossen. Hat noch jemand dieses problem? gruß dartcobra
-
Also mein w715 ist bei mir zu hause( ich wohn in einem kleinen loch im wald) im d2 netz empfangsstärker als mein aktuelles c5. Mit o2 hab ich bei mir gar kein empfang. gruß dartcobra
-
2410
Auf die gefahr hin das du mich auch auslachst. Ich schaue mir auch zu gewissen anlässen (sportturnieren wo ich schonmal 2std zeit hab ) filme übers handy an. Obs nun ein 5800,n78.w715 oder aktuell ein c5 ist. Natürlich guck ich dann einen film den ich schon gesehen habe. Ist ja als zeitvertreib gedacht. Aber trotzalledem: ich tu es!
Gruß dartcobra
-
Kann mr a nur zustimmen. Hatte auch kurz(3 monate) ein 5800. Hab ich jetzt meiner frau aufs auge gedrückt. War für mich während meiner arbeit - bin handwerker - einfach zu schade wegen schmutzfinger und ähnliches. Nun nutze ich ein c5 und bin sehr zufrieden. Ich hab keine lust ne zweitkarte zu holen noch wollte ich jeden tag meine sim wechseln. Ein ts ist meiner ansicht nach nicht für jeden menschen geeignet. Egal wie das os ist. Ich seh mich als beispiel das handys mit tasten UND technik immernoch auf dem markt gefragt sind. gruß dartcobra
-
Also was das quadband angeht,bin ich spontan überfragt. Aber sonst würde ich auch zu älteren modellen raten. Z.b. Nokia 6230i oder 6233. Oder aus der neueren riege mal bei den einsteigermodellen schauen. Gruß dartcobra