NilesCrane
Kein Problem,dafür sind Foren da. Zum Fragen und Austauschen.
gruss dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Also töne bei spielen müsste aber klappen. Unter profile warntöne ein und dann läuft es. Jedenfalls bei mir. Und ich hab auch einige spiele und emulatoren drauf. Gruß dartcobra
-
Hallo,möchte mich noch eben als Vollidioten outen. :o Habe meine Karte einfach mehrmals eingeschoben und dann wurde alles erkannt und angenommen.Ansonsten bin ich sehr begeistert. Lautsprecher empfinde ich als laut und klar.Musik hören darüber finde ich super. Akku am Mittwoch einmalig voll geladen und habe heute noch trotz vieler Spielereien(Musik,Surfen,15 min Navitestfahrt,Games etc.) zwei Balken. :top: Das kritisierte Display...Okay ist je nach Blickwinkel absolut unleserlich.Aber so hält das eigentlich niemand der es benutzt.Also nach den ersten 5 Tagen Nutzung:
:top: :top: :top:
Gruss Dartcobra -
Hallo zusammen, bin seit heute glücklicher besitzer eines c 5. Erfüllt nach der kurzen testspielerei voll meine erwartungen. Aber: ich habe noch von meinem 5800 die gut gefüllte 8gb karte. Mit D- karte drauf. Gibt es einen trick das sie anerkannt wird? Oder muß ich wirklich formatieren und neu mit dem c 5 aufspielen? Nach ersten einlegen fand nokia maps die karten nicht. gruß dartcobra
-
Danke,ist doch mal ne aussage. Ich hatte auch mal ein 6555,da konnte man auch bei höchster stufe den klingelton kaum hören aus der hosentasche heraus.
Gruß dartcobra -
also ne subjektive einschätzung,so in der art wie..."hört sich hell und blechernd an" oder "kann man einen normalgroßen raum mit beschallen"...könnte man doch machen,oder? wenn ich hier ins forum schreibe erwarte ich nicht nur fachliche hilfe,sondern eigene meinungen aus der praxis derer die das gerät besitzen.
gruss dartcobra -
meine einschränkung zum e71 wäre die 2.5 klinke. möchte weder neue hörer kaufen,noch adapter. bin nun mit dem c5 am liebäugeln und verzichte somit auf mechanische qwertz. trotzdem allen danke für beratung und tipps.
gruss dartcobra -
mal ne frage zum lautsprecher.ich hab derzeit ein 5800xm und es nutze oft als musicbox. das die speaker nicht ganz so toll sein werden wie beim 5800 ist mir schon klar. aber kann man denn mit dem c5 brauchbar musik hören? hab auch ein w715 und bin da voll entäuscht vom lautsprecher.
gruss dartcobra -
@ Hamburg-k Hmm... Das mit der navifunktion beim e75 hab ich gar nicht beachtet. Ist natürlich blöde wenns nicht kostenlos ist. Du bist aber mit dem e72 zufrieden wenn ich das richtig lese. Oder würdest du jetzt sagen das du es nicht nochmal nehmen würdest?
-
Hallo,ich hab zur zeit ein 5800 xm und muß nun nach knapp 6 mon. feststellen das mir TS-geräte nicht liegen. Ist mir bei der arbeit als handwerker auch irgendwie zu umständlich. Jetzt möchte ich aber auf gewisse progs nicht verzichten. Mobipocket reader,opera mobile,smart movie und diverse emus sind mir ans herz gewachsen. Daher möchte ich schon beim 'veralteten' symbian bleiben. In die engere wahl sind das e 75 und das e 72 gefallen. Welches wäre die bessere wahl von gesamtbild her? OS ist ja gleich. Ich nutze mein handy hauptsächlich zum surfen,sms,navi und musik hören. Ist eines davon besser für solche nicht business-tätigkeiten geeignet? Danke für hilfe,gruß dartcobra