Was ist denn mit dem motorola f3? Gibts das noch? Wenn du nicht sooo sehr auf sms stehst und nur telefonierst, sollte es deinen anforderungen genügen. Leicht,hübsches design,empfang und akku okay. Gruß Dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
was ist denn wenn du alternativ den opera mobile verwendest? Hab auf meinem 5800 auch beide. Wenn ich mit dem mini rein geh greift er automatisch gprs. Soll er wlan nehmen muß ich es zuvor manuell aktivieren. Dann nimmt der mini autom. wlan. Der mobile im gegenzug erkennt ob wlan möglich ist oder nicht und fragt nach art der verbindung.
Gruß dartcobra -
bauks
Auch auf die gefahr hin als antwort zu lesen:lies die anleitung.
Wie geht das? Ich hab en ordner erstellt,ja. Aber dort werden filme auch als solche erkannt und in bilder+video verschoben. Also wie erstell ich ein neues verzeichnis?danke für hilfe,gruss dartcobra -
hallo zusammen,
gibt es ne möglichkeit videos so zu speichern das sie nicht unter der galerie in fotos und videos zu finden sind? sondern nur im verzeichnis video? das ist sonst bei mir immer so ne riesen liste in dem erstgenannten verzeichnis. möchte das aber gerne getrennt haben.
gruss dartcobra -
Super,danke erstmal.
gruß dartcobra -
Da bin ich nochmal.Habe nun per sms die umstellung des tarifs mitgeteilt
bekommen.Ich also sofort unter mein vodafone nach status geschaut und siehe
da: ich habe als tarifoption 2x vf-live by time dort stehen. Aber ich hab doch mit der sf internet flat oder nicht? Wozu stehen diese beiden einträge,kann ich die einfach stonieren? sorry für mögliche dumme fragen. Bin gerade mit mir am hadern alles richtig gemacht zuhaben. Laut der e-mail bestätigung habe ich nur
60 min option und navi dach.
gruß dartcobra -
Hallo zusammen,habe aus eurer sicht vieleicht ein lächerliches prob. Ich habe aus zeitgründen zum 1. mal online verlängert. Bin bei vf und habe halt verlängert inklusive neues spielzeug. Die bestätigung per mail der bestellung kam schnell. Jetzt warte ich auf ein zeichen unter mein vodafone das der auftrag auch bearbeitet wird. Aber dort steht nix außer geduld,wird innerhalb der nächsten 24 std bearbeitet. Die 24 std sind längst rum und immernoch keine weiteren info. Außer das unter meinen status zu lesen ist das ich erst 2012 erneut verlängern kann. Wie lang kann das dauern mit dem auftrag und ab wann gilt mein geänderter tarif? Kann mir da jemand was zu sagen? Danke. Gruß dartcobra
-
hallo zusammen,
hat das mini eine alphanummerische tastatur wie das 5800?
oder läuft alles nur über die mechanische qwertz tastatur?
danke für infos,
gruß dartcobra -
biker6868
Danke für die schnelle antwort. Dann kann ich ja den vf-navigator weiter laufen lassen. Für meine gelegentliche nutzung weiterhin ne alternative. Gruß dartcobra -
Mahlzeit, hab ne frage zur vf-version. In der ausstattungsliste steht etwas von kartenmaterial dach auf karte vorinstalliert. Ist das dann so ne navi-version oder muß man dann noch die lizenz kaufen?
Gruß dartcobra