Beiträge von dartcobra

Hi,noch mal für doofe erklärt bitte: kann ich 3 monate vor vertragsende in einen shop zur verlängerung rennen oder erst 2 wochen vorher? Fieber die ganze zeit meiner vvl im frühjahr entgegen. Müsste sonst bis zum sommer warten. Gruß dartcobra

Moin,
    mich würde die empfangsleistung beim e52 auch interessieren. Habe in der connect gelesen das diese recht bescheiden ausfällt. Bei mir zu hause ist das mit dem empfang so ne sache. Mit o2 und e-plus hab ich bei mir keinen bis kaum empfang. Ich nutze daher vodafone. Als vergleich habe ich ein n78 und ein se w715. Die beiden schwanken zwischen 3 balken und vollen ausschlag. Klappt das mit dem e52 womöglich auch oder ist es wirklich so mies wie im testbericht? Danke für antworten,
    Mfg dartcobra

Hallo,
    bei mir steht demnächst eine vvl an. Mein problem ist nun das ich hilfe gebrauchen kann bei meiner wahl. Zur zeit habe ich noch ein kombi-paket 120 plus liveflat plus naviflat für europa plus sms 40. Jetzt werden diese konditionen ja so bei vf nicht mehr angeboten. Welche superflat ist denn am besten zu vergleichen? Meine kosten im monat sind mit allem ca 65-70 euro. Vieleicht kann mich irgendjemand dabei beraten. Tipps sind willkommen.
    Mfg dartcobra

Hallo zusammen,
    ich hab ne frage an die besitzer eines w715. Ist dort der opera mini installiert? Oder wenn ich ihn nachrüste,läuft er dann mit der wap-apn von der vf-internet flat? Hatte nämlich beim nokia 6555 bereits das problem das dort der opera mini nur über web-apn laufen wollte.
    Danke für antworten,
    gruß dartcobra

Hallo zusammen
    also bei diesen super flats steig ich nicht mehr durch. Ich kann zwar erst in 1 jahr ne vvl machen,aber gemäß dem falle ich könnte jetzt eine machen. Welche zusammenstellung wäre denn dann ungefähr meine jetzige und das ich vieleicht sogar noch was einspare? Zur zeit habe ich ein 120 min paket für alle netze,vf-live internetflat und ein 40 sms paket. Bei verlängerung würde ich gerne in diesem rahmen bleiben. Krieg ich das mit einer super flat günstiger hin? Bin dankbar für tipps und änderungsvorschläge.
    Gruß dartcobra

Moin dude warum kann ich dir nicht sagen. Aber ich hatte das problem schon mit dem 6555. Der interne browser nahm die wap einstellung an. Der opera meinte dann ich solle meine einstellungen überprüfen. Bei web einstellung lief er sofort ohne probleme. Ist mir bei installieren vom aktuellen opera mini halt auch aufgefallen. Gruß dartcobra