Beiträge von dartcobra

Also bei der kamera ist das wohl nicht zu ändern was den quermodus angeht. Halte ich allerdings nicht für so schlimm. Ist ja kein kamerahandy. Der deckel ist bei mir schön fest. Schwer zu lösen oder hackelig würde ich nicht sagen. Was den opera angeht: ist doch nicht sooo schlimm wenn du ihn unter progs suchst.oder? Aber wenn du wie ich die vf internetflat nutzt hast du nix davon. Der zusätzlich installierte browser verlangt dann web-einstellung. Gruß dartcobra

Moin dude also mit dem opera mini,der auch standardbrowser ist,vergehen nach eintippen der page etwa 15 sek. Unter gprs,nicht mit edge. Ich habe als einstellungen im opera schrift mittel,bilder gering. Für unterwegs reicht mir das. Wenn ich irgendetwas grösser und detailierter haben will stell ich es vorher um. Hoffe kann dir mit der aussage helfen. Gruß dartcobra.

hallo zusammen,
    hat einer von euch das handy in verbindung mit opera mini und der vf internetflat in nutzung? funzt das? habe nämlich damit ein problem mit
    dem 6555. dort funktioniert der opera nur über die web einstellung und
    nicht über die wap-apn. oder ist der interne browser zügig und nutzbar?
    danke für antworten,
    gruss dartcobra

Deifie
    ich hatte probleme mit dem touchpad. Nachdem ich treiber erneuert hatte und auch ein update nix gebracht hat,habe ich xp nochmal neu aufgespielt. Und dadurch sicher festgestellt das es sich um einen hardwarefehler handelt. Jetzt will ich halt die eine version wieder weg haben.
    Gruß dartcobra

Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auf meinen netbook zweimal xp auf einer partition. Weiß einer wie ich eine davon löschen kann ohne format c zu machen? Mich nervt das ich beim starten immer gefragt werde welches system ich starten will. danke für antworten,
    gruß dartcobra

Hallo,wie titel bereits geschrieben, kann ich mit meinen n78 keine spiele runterladen. Abgesehen davon das ich sie mir auch am pc holen kann,würde ich schon gerne wissen warum das nicht geht. Liegt es evtl. daran das ich die vf wap-flat nutze? Hatte bis jetzt nie probleme irgendetwas über handy runterzuladen.
    Vielen dank für antworten,gruß dartcobra