Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auf meinen netbook zweimal xp auf einer partition. Weiß einer wie ich eine davon löschen kann ohne format c zu machen? Mich nervt das ich beim starten immer gefragt werde welches system ich starten will. danke für antworten,
gruß dartcobra
2x xp auf einer partition- wie eine löschen?
-
-
-
Lösch das unerwünschte XP doch einfach aus der Boot.ini.
BTW: Wie kann man denn XP 2 mal auf die gleiche Partition installieren? Das 2te Setup merkt das doch IMHO...
-
Ein Workaround:
Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> dort kannst Du die Anzeige-Dauer und andere Optionen einstellen und so das nervige Auswählen umgehen.
-
Deifie
ich hatte probleme mit dem touchpad. Nachdem ich treiber erneuert hatte und auch ein update nix gebracht hat,habe ich xp nochmal neu aufgespielt. Und dadurch sicher festgestellt das es sich um einen hardwarefehler handelt. Jetzt will ich halt die eine version wieder weg haben.
Gruß dartcobra -
Wenn du eine Win98 CD hast einlegen, von CD booten und anschließen unter DOS fdisk ausführen, Partition löschen, fertig
-
Danke für die lösungsvorschläge. Habe jetzt erstmal chris's vorschlag umgesetzt. Einfach aber effektiv. Danke.
Gruß dartcobra -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
BTW: Wie kann man denn XP 2 mal auf die gleiche Partition installieren? Das 2te Setup merkt das doch IMHO...Das Setup schon ....

MfG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!