Hallo zusammen,
vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein n78. Wenn ich über den explorer dateien wie z.b. opera mini auf die speicherkarte ziehe,kann ich diese nicht über bluetooth jemand anders senden. Bekomme dann die meldung das die dateien geschützt sind. Woher kommt das? Kann mit dem se w580i das gleiche problemlos.
Mfg dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Ja,ist der opera mini. Ist diese einstellung unter opera mini optionen? Werde ich gleich mal testen. Danke.
Mfg dartcobraedit: klappt leider nicht. Fehlermeldung bleibt. Muß ich mich wohl mit abfinden das ich kein opera mini nutzen kann.
-
hallo zusammen,
ich habe mir ein 6555 als freies gerät gekauft. da ich die vodafone wap-flaterate
habe möchte ich diese folglich nutzen. und zwar mit dem opera mini. voreingestellt und funktionstüchtig ist web.vodafone.de,womit ich meine flate ja nicht nutzen kann. ergo habe ich mir mit hilfe vom vodafone support einen eigenen accunt für vodafone live! erstellt. problem ist nun das der opera mir sagt es läge ein verbindungsfehler vor und ich meine einstellungen überprüfen
soll. hat jemand auch das problem das er nicht über wap-einstellungen ins net
kommt mit dem opera mini und hat zufällig ne lösung gefunden? der interne browser funzt,ist aber mehr als bescheiden.
danke für mögliche lösungen,
mfg dartcobra -
Frohes neues jahr allen,
hat jemand ne ahnung was die statusbezeichnung für eine bedeutung hat? Da gibt es doch diese staffelung mit silber,gold oder platin. Würde mich interessieren was sie über mich als kunden aussagt.
Mfg dartcobra -
Hallo
hab mal ne frage zu den datenkarten von vf. Wie lädt man diese denn auf um auf die web session zurück zu greifen? Ich hab im zuge eines anschlußes von dsl und festnetz bei vf en umts- stick dazu bekommen. Mit karte die ersten 3 monate kostenlos. Kann ich danach die karte noch sinnvoll nutzen?
Mfg dartcobra -
Hallo zusammen
mal ne andere frage. Wenn ich jetzt brav meinen vf-stick verwenden möchte,aber ich gerne meine vertragskarte reinstecken will mit der ich live flatrate habe,geht das? Oder kann ich nur über web.vf.de surfen? Sagt jetzt bitte nicht das dies von seiten vodafone untersagt ist. Möchte nur wissen obs geht. Bekomme so ein teil nämlich auch demnächst und möchte eigentlich nix ändern.
Mfg dartcobra -
bernbayer
ich nutze ein n78. Damit schreib ich auch gerade. Und als browser hab ich auch den opera mini. Die freie version,nicht die von vf. Habe bis jetzt- ca. halbes jahr- alles im netz nutzen können. Habe sogar mal mein online banking darüber gemacht.
Mfg dartcobra -
bernbayer
danke für die flinke antwort. Nutze die flat auch fürs handy und kann oder auch konnte bisher immer alle seiten und funktionen die gebrauche öffnen. Deshalb meine frage was nicht geht. Die von dir genannten sachen mache bzw. nutze ich nicht. Nochmals danke
mfg dartcobra -
kurze frage: was wäre denn die einschränkung am notebook,falls das hier
jemand weiss?
mfg dartcobra -
Du solltest vieleicht info geben über deine vorstellung zur displaygröße und generell größe des handys. Wie zuvor schon geschrieben,mit dem opera mini bekommst du mobiles net mit so ziemlich jeden aktuellen handy hin. Stellt sich die frage was du dir so vorstellst. Wlan,edge, umts,big screen wird in der preisklasse rar gesät sein. Mfg dartcobra