Beiträge von dartcobra

Hallo, ich mal ein paar fragen in bezug aufs n78 auch wenn sie wahrscheinlich nicht hier hin gehören. 1. Ich benutze den freien opera mini. Ich werde vorher immer gefragt mit welcher verbindung ich online gehen möchte. Internet oder wap-dienste. Da ich diese flat von vodafone habe,bin ich mir nicht immer so sicher welche davon der apn mit wap ist. Ergo: womit bin ich auf der sicheren seite? 2. Ich habe die karte bis auf meinen ersten ortungspunkt völlig leer,trotzdem zeigt der map loader mir nur 1,3 mbyte freien speicher an. Brauch zum download aber 1,6Mbyte und frei sind eigentlich 1.8 mbyte. Weiß jemand warum? Kann so nämlich nix runterladen. Danke für antworten. Gruß dartcobra @ edit kennt jemand ne auflistung der symbole im display? BA sagt nix darüber und habe zuletzt ein paar jahre nur SE gehabt.

hi,hab mal en paar fragen an die die ihr gerät auch von vodafone haben.
    der vodafone-navigator,funktioniert der mit der internet-flat oder brauch ich
    dafür diese navi-flat? und dann würde ich lieber mit dem opera-mini surfen.
    kann ich einfach die freie version aufspielen oder brauch ich diesen vodafone-opera? finde den nämlich nicht.
    danke für antworten,gruss dartcobra

Hallo,ich wollte jetzt das erste mal einen vertrag online abschliessen. Da steht dann was von persönlicher entgegennahme. Ist beruflich aber kaum machbar bei mir. Auch nicht bei der angebotenen zeitspanne. Wird das paket dann bei der post zum abholen hinterlegt oder kommen die wieder wegen dem persönlich entgegen nehmen? Mag ne dumme frage sein aber ich bin halt nicht von bis zu hause. Danke für antworten.

hallo zusammen,
    allso,ich hab mir gut 60 seiten mal zu gemüte geführt und habe hier viel über
    die nutzung der flat für emails und andere progs.was ich einfach nur wissen möchte:ich will nach vodafone wechseln mit kombi-paket,was umts-flat ja bereits beinhaltet,sowie die internet-flat in verbindungmit dem e51. kann ich damit ´normal´ surfen wie ich jetzt mit dem opera mini gewöhnt bin,oder nicht?
    ich lese hier immer von einschränkung und optimierung. aber der opera mini optimiert doch sowieso oder nicht?allmählich komm ich durcheinander ob die flat zum surfen geeignet ist. mir geht es um internet allgemein sowie forenbesuche
    wie dieser hier. geht das oder nicht? ne klare antwort gabs noch nicht. der eine sagt ja,klasse,der nächste sagt das nicht alle seiten laufen. könnte mir jemand bitte ne sichere aussage geben?
    danke,gruss dartcobra

Hallo zusammen,hoffe ist das richtige forum. Möchte wissen ob das N81 kompatibel ist mit dem Vodafone live portal. Würde mir gerne das Gerät zulegen,aber trotzdem weiterhin youtube und mobile tv nutzen. Danke für antworten.