WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    ...,kann man das irgendwo einstellen,daß die verbindung auch während telefonaten bestehen bleibt??lg

Wenn du UMTS hast, bleibt die Verbindung bestehen! Bei GSM leider nur entweder GPRS oder Telefonieren...

Akku geht natürlich stark runter, bei dauerhaften Datenverbindungen! (Nicht so stark wie ein Dauergespräch, aber von 3 Tagen sinkt man schnell auf einen 1 Tag, als Beispiel)

• Zelfi funzt wieder mit der Wap Flat. Geil

Danke Vodafone :top:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Mobile TV flat

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Kennt niemand die genauen Bestimmungen / Modalitäten bzgl. der MobileTV Flat?

Hallo,
    zur Buchung einfach einen TopEntertainment-Kanal aufrufen, dann erscheint auch der Buchungslink. Die MobileTV flat ist für VF live! Internetflat Kunden 3 Monate kostenlos, danach kostet es Geld und das mit einer MLZ von 24 Monaten.

Zum Kündigen im live! portal die Option MyPage und dann den Punkt "Meine Abos", dann den Punkt "live!Services" aufrufen und dann kann per Klick gekündigt werden. Derzeit gibts aber technische Störungen. Kündigen kannst du aber auch per Hotline oder Mail.

• hallo zusammen,
    allso,ich hab mir gut 60 seiten mal zu gemüte geführt und habe hier viel über
    die nutzung der flat für emails und andere progs.was ich einfach nur wissen möchte:ich will nach vodafone wechseln mit kombi-paket,was umts-flat ja bereits beinhaltet,sowie die internet-flat in verbindungmit dem e51. kann ich damit ´normal´ surfen wie ich jetzt mit dem opera mini gewöhnt bin,oder nicht?
    ich lese hier immer von einschränkung und optimierung. aber der opera mini optimiert doch sowieso oder nicht?allmählich komm ich durcheinander ob die flat zum surfen geeignet ist. mir geht es um internet allgemein sowie forenbesuche
    wie dieser hier. geht das oder nicht? ne klare antwort gabs noch nicht. der eine sagt ja,klasse,der nächste sagt das nicht alle seiten laufen. könnte mir jemand bitte ne sichere aussage geben?
    danke,gruss dartcobra

• Sichere Aussage:

Ja du kannsts sie hervorragend zum surfen nutzen!

Das mit den "Optimierungen" kommt nur alle Jubeöjahre vor, wenn Vodafone am System bastelt. Dann werden Internetseiten völlig verhunzt hingezaubert. Ist aber bis jetzt bei mir in fast nem Jahr erst 2 mla passiert..

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Na das hört sich doch super an. Dann werde ich die option mal dazu buchen. Danke für die antwort. Gruss dartcobra

• Buch erstmal übers Portal den Gratismonat zum ausprobieren!!

www.my-worldtrip.de

• nachdem ich hier über 60 seiten überflogen habe bin ich zum schluß gekommen direkt zu fragen. Ich nutze die flat jetzt schon ne weile google maps und inet (opera 4.1/onboardbrowser) bisher immer ohne probleme.

da meine vertragsverlängerung ansteht und ich ein HTC touch diamond bekomme wollte ich die Windows Mobile User hier fragen,was gibt es bei den einstellungen zu beachten (registry/Browser/???) was geht,was geht nicht?das gerät gibts ja nicht bei vodafone,also was hat es mit der seitenoptimierung auf sich?überwiegende nutzung soll sein Inet, e-mail (pop3 oder imap ist mir egal) evtl nen messenger vorzugsweise icq oder msn ab und an mal google maps

vielen dank im vorraus

• Schließe mich der Frage von keiatwork an.

Beim surfen über den Browser gibt's ja wohl keine extra Kosten!?

Wie ist es mit pop3 oder imap Mails über das interne E-Mail Programm des Touch Diamond - ist das auch abgedeckt?

Geht auch A-GPS über die wapFlat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!