Denk ich auch. Hab mir gestern ein nokia e5 bestellt das mein c5 als alltagshandy ablösen wird. Bietet mit quwertz,kostenloses onboardnavi.erweiterbaren os,empfang.ausdauer,handlichkeit usw alles was ich täglich brauche. Trotzdem wird bei vvl ende der jahres ein android zum rumspielen geholt.
gruß dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Das die "kleine" 2MP Kamera des K750i heute noch bessere Fotos macht als aktuelle mit mehr Pixel ist fast schon traurig,aber wahr. Trotzdem ist es schon wichtig wie hoch die eigenen Ansprüche für "gut" ist. Bin z.B. kein Fotofetischist und mir reichen für normale Erinnerungsbilder schon 3MP. Streite mich nicht über Sachen wie: blaustich,unscharf,zu dunkel,etc. Hab da keine Ahnung von und möchte nur bleibende Erinnerungen schaffen für Privatgebrauch.
gruss dartcobra -
Meine Güte,was für ein Diskussionspotenzial!
Erstmal danke für alle Antworten. Ich hatte echt nur gedacht,da geht einer hin und misst
an seinem Neo bzw Ray mal eben Länge mal Breite. Also der Mathefaule sagt danke.
:top:
gruss dartcobra -
Hallo,kann mir jemand bitte in cm sagen wie groß das Display des neo bzw ray ist ? also x cm * y cm. diese zollangaben sagen mir nix .
Gruss dartcobra -
Wie aktuell sollte dein neuer liebling denn sein? Ohne viel ungewöhnung für dich würde ich mal das w705/715 vorschlagen. Hat genügend akkupower, walkman,tasten(slider),auch recht empfangsstark. Und kannst die leuchte über kleinen umweg zur taschenlampe machen. Im kameramodus licht dauerhaft aktivieren. gruß dartcobra
-
Hätte jetzt auch nokia s40 geräte gesagt. Hab noch ein älteres 5130 xm. Allerdings wirklich größer werden da nur kontakte und sms dargestellt. Menü bleibt. Gruß dartcobra
-
@ all danke für eure antworten. Werde dann mal nur einen soften reset machen. Gruß dartcobra
-
Ich frag nochmal vorsichtig an:
Kann mir niemand sagen ob ich durch einen Hardreset auch nicht systemspezifische Programme wie OVI Maps lösche?
Möchte nicht plötzlich alles im Netz neu suchen und installieren müssen,was sonst vorinstalliert dabei ist.
gruss dartcobra -
Deshalb auch meine nebenbemerkung. Die qualität eines e71 in den heutigen phones zu finden ist schwer. Man liest oft von enttäuschung,weil die user zuvor solche geräte hatten und dann nix vergleichbares kriegen. Gruß dartcobra
-
Also deine Kriterien(QWERTZ,Barren,Android) erfüllt auch das HTC ChaCha. Aber ob es für dich ein würdiger E71 Nachfolger ist,musst du selbst entscheiden.
Gruss dartcobra