Hi Leute,ich verkaufe mein C6 und möchte aus sicherheit heraus reseten.
Meine Frage nun: wenn ich einen Hardreset(#7370#) mache,ist dann auch OVI maps weg und andere vorinstallierte Progs? Sonst mach ich nur einen Softreset(#7780#).
gruss dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Smart Keyboard Pro bietet auch T9 Tastatur. Ist auch im Market erhältlich. Allerdings nicht kostenlos.
gruss dartcobra -
Ironiemodus an:
Smartphone = Leicht und Klein
ist wie
Handy = 5 Zoll Display
Ironiemodus aus.
Mal ehrlich. Ein aktuelles Smartphone das die Eigenschaft "handlich" im Sinne von "Handy"
besitzt,ist mit deiner gewünschten Ausstattung,bei der Preisklasse kaum zu ermöglichen.
Abstriche sind auf jeden Fall in Kauf zu nehmen.
gruss dartcobra -
Meine Frage geht eigentlich ums Android OS. Aber da es mir ums spielen geht,schreib ich´s
hier rein.
Wenn ich auf einen Android spielen möchte,welche Auflösung macht Sinn,im Sinne von niedrigste,mögliche? Mein Testgerät zum Kennenlernen ist/war ein VF845. Zum Jahresende
will ich mir ein neues Gerät zulegen und es soll ein Android werden.
Klar ist für mich: Multitouch. Aber ich mag kein Riesenbaby in meiner Hosentasche.
Interessieren tu ich mich für´s Xperia Mini Pro. Reicht die Auflösung Für die meisten Emus
und Spiele?
Oder ist meine zweiter Wunschkandidat,das Neo,wegen der höheren Auflösung besser?
Bitte meinen Wunsch nach kompakten Phones beim beantworten beachten.
Es muss-soll nicht die Höchstmögliche sein,sondern die gesunde Mitte.
Das Play mag das Optimum sein,ist aber klar zu groß und zu schwer.
Danke für Erfahrungen und Meinungen.
gruss dartcobra -
Ansonsten gibt es für die faulen und nicht so technisch visierten user noch ne seite im netz namens ZEDGE. unzählige tunes zum kostenlosen download. Sollte die nennung jetzt gegen die forenregel verstoßen, bitte ein mod löschen. gruß dartcobra
-
nach den maßstäben einiger user bei TT ist ein c5 ein simples handy. -
ich hoffe ich schreib jetzt keinen stuss,aber ich glaub die Änderung ist wlan und 5 mp. Soll aber auch schwächeren Akku haben. steht auch hier im Nokia Forum. sind dir diese Änderung wichtig?
Gruss dartcobra
edit@
ist stuss. also 5mp + mehr RAM + mehr interner Speicher sind die Neuerungen. und es wird geschrieben das kürzere akkulaufzeiten sind. nicht schwächeren akku. -
Okay,stellt sich eigentlich die Frage wie aktuell dein Neuerwerb sein darf.
Mir fallen spontan für deine Richtung noch ein:
Nokia C3
Nokia 2710
SE K610i
SE W705(715)i
Ist Dir "nur" wichtig mal ein "neues" Handy zu nutzen oder willst Du schon was NEUES?
gruss dartcobra -
Über welchen netzbetreiber gehst du denn rein? Ich kann bei meinem vf 845(root) nur über wlan oder web-apn in den market. Bei wap-apn wirds verweigert. (tarif vodafone superflat internet) umts aktivieren ist natürlich auch von vorteil.
gruß dartcobra -
Abgesehen von deinen Erwartungen vom Display,kann ich aus eigener Erfahrung das Nokia C5
empfehlen. Gute Ausdauer,klasse Tastatur,"normale" Handymaße,dank Symbian + Java gut zuerweitern. ABER das Display ist je nach Blickwinkel schlecht ablesbar. Kannst Dir aber auch im Nokiaforum im passenden Thread selbst einen Überblick holen.
Ich nutze es als 2.Handy neben einem Nokia C6 und werde mich eher davon trennen als vom C5
gruss dartcobra