ooops
ooops
jupp das meinte ich, sorry *duck* zu vorschnell, na egal, wenigstens ham wa jetzt ein pic direkt im thread ![]()
mfg
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ooops
ooops
jupp das meinte ich, sorry *duck* zu vorschnell, na egal, wenigstens ham wa jetzt ein pic direkt im thread ![]()
mfg
christian
Typenbezeichnung
Man beachte die Typen bezeichnung;):

mfg
Christian
PS: Nett isses, mehr auch nicht, ein NHF-7 gefällt mir da besser ![]()
Hallo, wollte euch nur fragen was ihr hiervon haltet? selbst die importgebühren (maximal 100€ jeh nach versandart) sind ziemlich okay...
Wenn dieser Thread in das Werbeforum gehört, bitte ich dieses hier zu öschen oder zu verschieben, danke und sorry im vorraus.
mfg
christian
sorry habe ein "nicht" vergessen, wird sofort hinzugefügt
Nur weil Infraror fehltt, heisst es nicht, das es nicht auch auf der gleichen basis wie das 5210 beruht, man siehe sich mal ganz genau das Grundchassis an, es ist das gleiche wie beim 5210...
Auf gleicher basis beruhen heisst ja nicht, das es alles das gleichen haben muss gell?
mfg
christian
Habe mir mal gerde aus juxx und dollerei mal das 5210 und das "neue"(??) 3610 angeguckt.
äussere unterschiede: klar erkennbar
wenn beide "nakig" zu sehen sind ähneln sich die "dinger"(anders mag ich sie nicht zu bezeichnen) wie ein ei dem anderen.
Ich denke, das Nokia da die gleiche Tour abzieht wie damals beim 6210 <-> 6250 gleiches gerät, unterschiedliche funktionen, gleicher kern etc.....
ich werde bilder suchen die meine these bestäigen oder wiederlegen... ich hoffe mal auf ersteres... villeicht habe ihr ja sogar pic
auf http://www.threegmobile.net/gallery/nokia3610/ sieht man ein paar pic, leider ist das zoom-pic nicht ladbar ![]()
Von "Hinten" (man erkennt den einschub der karte, identisch mit 8210,5210)

Das gleiche von Vorn, ich find die Parralelen schon interessant...

Dss teil hat nut statt der digitaluhr ne analoguh :p
wer die dazugehörigen pics vom 5210 hat, bitte mir mailen, ich aktualisiere das hier dann, damit man mal nen vegleich hat, habe keine pics gefunden,... wen man schon mal was bracuh findet man nix, braucht mn nix, findet man alles... ![]()
mfg
Christian
EDIT: Hoffentlich haltet ihr mich nicht für nen spinner...
mahahaha
Ihr macht mal wieder Panik um GAR NIX!!!
Bei dem was man hier manchmal an schauermärchen liest denkt man echt manche ham nen :gpaul:
Meine Stellungnahme dazu:
Erstens: Nokia listet das Teil immer noch offiziell
Zweitens: Nokia vertreibt das schmucke Ding (meine eigene Meinung, nicht die anderer ;)) in 23 (!!!) Ländern, von daher ist es mit Sicheheit weder Limitiert noch wird die Produktion eingestellt sein. Das Vertu-Platin ist Limitiert, aus ganz besonderen Gründen ![]()
Drittens: Hier mal eine stellungnahme Seitens Nokia, die ich denen mal abgeluchst habe, da das gleiche Thema schon mal im HK auftauchte (sorry für die Werbung):
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr KerXXX,
vielen dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das es sich bei der Information, in der Sie vermittelt bekamen, das das Nokia 6510 ein Auslaufmodell sei, um eine Falschmeldung handelt.
In der Tat ist es jedoch so, das zur Zeit weder das Nokia 6510 noch das Nokia 8310 hergestellt werden. Die Gründe dafür sind firmeninterner Natur.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Michaela FrXXXX
Nokia Service-Line
so das wars, noch fragen?
wenn ja schaut mal hier
mfg
Christian
Naja meine Kumpels hatten größtenteils 5.34 oder noch höher...
Gern geschehen, PS: ich hab mit Import über UK 31£ bezahlt ~ 48 € tja habe geboten und die Versandkosten nicht beachtet, PECH, aber egal, Import ist halt teurer und das wars mir irgendwie Wert!
mfg
christian
England
Das Cover ist Original, weil das Telefon Original ist! ![]()
Meine Coverquelle liegt in England garygrover <- so das pseudonym bei einem großen auktionshaus im internet (UK)
Wenn das ins werbeforum gehört bitte diesen post löschen!
Hallo,
habe heute was komisches festgestellt:
Bei meinem 6500 funktioniert die Aktivklappe nur mit Softwareversionen bis Version 4.04!
Ist das bei euch wenigen 6500-Besitzern auch so?
Die 8310 besitzer mit dem Originalcover vom 6500er können sich auch gern melden, iss ja das gleiche! (Auch für die Pingeligen: beide handys sind NHM-7)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir was zu diesem "Phänomen" sagen könntet!
Bei einem Kumpel geht die Aktivklappe z.B. überhaupt nicht, egal welche version! Und beim 6510 hab ich sie bisher auch nicht funktionsfähig erlebt!
Mit freundlichen Grüßen
Christian
____
/Edit um 18:39 Uhr
Wenn dieser Thread in diesem Forum falsch sein sollte bitte ich die Mods ihn zu verschieben. Danke im Vorraus!
____