ganz meine meinung
Beiträge von equinox
-
-
Unsachgemäße Handhabung
Sorry aber das war leider eigene Doofheit (sorry).
Das Displayglas des 7650 ist sehr Stabil, aber dadurch das du es in der Hosentasche hattest, konnte es sich erwärmen, und kunstoff wird bei erwärmung dehnbar, daher evtl. der Bruch.
zudem stufen fast durchgehend alle versicherungen und hersteller das "aufbewahren" von Mobiltelefonen in der Hosentasche als unsachgemäß und Fahrlässig.
Man sollte Handy (vorallem so wertvolle und teure) wenigstens in einer legertasche transportieren (geschlossen, ohne sichtfenster). am besten die originale von nokia, stabil, gut, bei ebay günstig wie nix :D;)
mfg
christian
-
-
Hi
ähnliche problematik gab es ja auch it den 8250-Programm, wo man ein 8210 in ein 8850-Dummy "geprügelt" hat, man hat einfach diodenköpfe auf die druckpunkte gesetzt, danach ging. vielleicht ist es ja hier wieder genauso??
6210/6310(i) kannman nicht mit 8210/8850 und 8310/6510/8910 vergelcihen, da sowohl das 6210 als auch das 6310(i) stiftmatten haben, die in die jewiligen fassungen greifen, bei den 8ern sind es gummierte matten dir direkt auf den druckpunkten liegen... da ist mehr spielraum....denke ich....
-
Was neues?
Hallo, habe das Thema noch mal vorgeholt um nachzuhaken was draus geworden ist.
mfg
christian
-
Machs wie viele Kunden von uns:
geh in einen Laden wo die Oranje-Team stehen, sag du willst eines haben, sagst du bezahlst ne andere farbe (grün *örg*) nimmst aber das cover vom Austellungstück mit

mfg
Christian
-
Montag???
inzwischen ist FREITAG 
nur mal so als kleine anmerkung, aber es stimmt, man kann die cove rin JetBlack-Grex so direkt im NSC (Bluetel) kaufen, kosten 39€ zzgl. einbau
mfg
Christian
-
sorry, ich denke mal das Thema gabs schon mal irgendwo, aber ich habe weder hier im TT noch in HK über die Suchen-Funktion was gefunden, entweder ich bin zu meschugge dafür, oder di Suche ist defekt??
naja ich selber tippe auf letzteres, google konnte mir auch nicht helfen

vielleicht ihr? wäre supi :top:
mfg
Christian
-
@ mattzer
Habe mein bestes gegeben... die Ausgezogene Variante ist von gsmbox.com, daher sehr schlecht (war ein livebild).

ich hoffe das pic bringt ein wenig, hatte auch ne gif-animation gemacht, die war aber zu groß (1,36 MB)
mfg
Christian
PS: ich sehe gerade, das ich rechts beim 8310er den maßstab nicht richtig getroffen habe.. links ist es 1:1 (nokia-asia-pazific war so nett mir die pic zur verfügung zu stellen
) -
Ich helfe gern wo ich kann, ausserdem interessiert mich das Thema auch brennend, da ich mal sehen will, ob es wirklich möglich ist....
ich hatte das selbe thema in HK schon vor knapp ner woche losgetreten, da läuft die diskussion auch auf volen touren

naja viel glück bei basteln

mfg
christian
PS: danke für die nette begrüßung