Beiträge von equinox

Ich und andere intereissierte!

Ich finde es schlicht interessant was sich Firmen für Fakecover ausdenken!

Nur weil icheinen Irrtum in deinem Thread erlegen bin, musst du meinen nicht defamieren, dankeschön!

MFGm & Nice Sunday

Christian

Thx

habe ich tatsächlich überlesen :D

naja ich bin halt Nokianer (was geht mich siemens an? ;) )

aber danke für die info.

Zu der Sache mit "Nienand hat behauptet das es kostenpflichtig wäre, oder wurde bereits berichtigt!"

Nichts wurde berichtet, es wurde einem Loop-Guy empfohlen einen Vertraguser zu fragen, ob sich dieser das Logo kostenfrei senden lässt :)

berichtigt habe ich ihn :D :P

mfg und nice weekend

christian

Hallo,

ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber ich Suche FIXIERTE (nicht animierte) ORIGINAL Startup-logos vom Nokia 6310 (für mein 6210) und vom 8310 (für mein 8210 [auslesen aus dem 8310 geht ja nicht :) ] )

Ich hoffe ihr könnt helfen, die suche hat leider ncihts darüber gezeigt, und beim HK sind alle pics darüber schon gelöscht! :(

mfg

christian

Habe das Topic ein wenig geändert, ich hoffe jemand kann mir helfen!

ein sehr großer screenshot von nem handydisplay (6310/6310i/8310/6510) wo das fixierte logo gerade drauf ist (das wo die hände ineinander greifen) würde mir reichen den rest schaffe ich schon, ich muss nur die einzelnen pixel sehen können!

danke nochmal im vorraus!

So ein Käse!

Jeder O2-Kunde (egal ob Credit- oder Debit-Kunde) kann sich das Logo kostenfrei besorgen!

Einfach eine Sms mit dem Inhalt:

logon

an die rufnummer 4636 (entspricht "Info")

ich finde es schon arg als kunde seine firma nicht zu kennen...

die abgesendete sms wird einem wieder gutgeschrieben!

Soll laut O2 auch bei Siemens S45(i)/ME45/SL45(i) funktionieren (das hab ich allerdings noch nie geschafft!)

mfg

christian

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

Das Mobi ist das Headset???????:confused: :rolleyes:

:gpaul:

IMHO ja, allerdings nicht so, wie du es verstanden hast, sondern so, dan man das telly nicht wie ein normales handy ans ohr nicht, sondern es wie das "umhänge-handy" von siemens via Headset nutz.... you know what i mean? i hope so...

mfg

christian