...und Java unterstützt es auch, und soviel ich erkennen ist
das Ding auch kompatibel mit dem Acer Bluetooth Adapter...
Leute, kommt runter. Das ist nichts weiter als eine Designstudie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und Java unterstützt es auch, und soviel ich erkennen ist
das Ding auch kompatibel mit dem Acer Bluetooth Adapter...
Leute, kommt runter. Das ist nichts weiter als eine Designstudie ![]()

du Spaßbremse!

Typenbezeichnung
Man beachte die Typen bezeichnung;):

mfg
Christian
PS: Nett isses, mehr auch nicht, ein NHF-7 gefällt mir da besser ![]()
Was für eine Typenbezeichnung?
Wenn du das Nokia 7650 Mobilphone meinste das ist nur ein Link zum 7650.
Gruß Dominik
ooops
ooops
jupp das meinte ich, sorry *duck* zu vorschnell, na egal, wenigstens ham wa jetzt ein pic direkt im thread ![]()
mfg
christian
Mir gefällt das Ding sehr gut! Sieht irgendwie edel aber auch modern aus. Wenn es ein anderer Hersteller als Nokia rausbringt wäre es interessant. Sonst fängt nach einer Woche an, dass die Klappe wackelt oder das Display versagt. Trotzdem ne tolle Studie.
Irgendwie ist das für meinen Geschmack bischen arg "silbrig". Hat wirklich, wie Rodelli schon sagte was von einer Klobrille:D Ne normale Tastatur wär mir ehrlich gesagt auch lieber, aber sonst ganz schick für ein Nokia.
Also ich finde das Design interessant... vor allem die Tatsache/Spekulation das die Tastatur nur "eingeblendet" ist, sprich selbst ein Screen sein könnte... damit ergäben sich interessante Anwendungsmöglichkeiten..
Zwei Displays...........:D
Es ist ein Touchscreen-Display wie bei den Palms. (denke ich mal)
Man könnte den Touchscreen aber bestimmt umproggen, ähnlich wie bei den Touchpad-Fernbedienungen
Für zocker 'n gamepad, für tippser 'n chatboard etc..pp...
mfg
christian
PS: alles reine spekulation ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!