Also ich war heute im T-Punkt daor habe ich den Complete 120 zu 39,90 € und ohne AG vorbestellen können. Laut der Mitarbeiterin bleibt der Tarif so bestehen.
Beiträge von Telefonman24
-
-
also als ich angerufen habe konnte man mir auch noch nichts neues sagen.
Die wollten mich aber gleich am 19 anrufen das habe ich aber abgelehnt.Was ich mich nun frage ob man das noch versuchen soll den 120er für 39,90 € mit dem Iphone 3GS zu bekommen oder sollte man warten? Es kann ja auch sein das der neue Tarif schlechter sein wird???
-
hat nun schon einer genaue Infos?
-
Kann man nicht mit etwas Glück versuchen die 25 € als Gutschrift von der o2 HL bekommen?
-
Hallo,
ich habe gerade das Angebot hier gefunden: o2 o mit Navigationssystem Navigon 2200 Artikelnummer: 390058423063 zu 29 €
Kann hier ein Händler auch so ein ähnliches Angebot machen gerne auch mit einem besserem Navi.
-
ich hoffe die kommen gleich wenn das neue Iphone auf dem Markt ist.
Kann man jetzt nicht in einen Shop gehen den Tarif als Student abschließen und als Startdatum dann den 20.06.09 angeben?Laut HP: Bis zum 30.06.2009 sparen Sie jeden Monat 10,- € auf den monatlichen Grundpreis! Also müsste das doch möglich sein???
-
würde ich auch gerne wissen.
Weiß einer was es im 120er Tarif kosten wird? -
also ich brauche Nero 9 weil ich gerne Nero Vision nutzen möcht. Ich weiß das Nero 9 nicht das Beste ist, aber sowas wie Nero Vision kenne ich sonst nicht
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Nero 9 aber nicht als Version zum Download das günstigste was ich gefunden habe war 40 eur.
-
Der Vertrag und die Portierung wurden schon storniert o2 hat auch nichts für eine Portierung vorliegen