wenn ich aber auf ne Xtra Card gehe sind die Konditionen beim Abschluss vom Vertrag schlechter
Beiträge von Telefonman24
-
-
also ich weiß immer noch nicht was ich machen soll :confused:
Ist nach dem Kündigungsdatum also am 01.06.09 eine Umstellung auf den o2o möglich? Oder gibt es da probleme mit o2 ? Dann hätte ich ja nur eine MVL von 30 Tagen das wäre für mich ja ideal. -
also der Vertrag wurde bei T-Mobile noch überhaupt nicht angelegt. Ich muss heute eh noch bei o2 anrufen die müssten ja sehen ob dort schon eine Anfrage vorliegt.
Zum Nr. parken wäre mir noch folgendes eingefallen der Vertrag läuft bis zum 31.5.09. Wenn ich z.b. am 2.6.09 in einen o2 Shop gehe und dann in den o2o umstelle wäre das möglich? oder bekommt man da ärger mit o2
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Telefonman24
Aber ein ganz anderes Problem könnte sein, daß Dich T-Mobile nach der heutigen Stornierung des bereits abgeschlossenen Vertrages nicht mehr als Kunden haben möchte. Hier im Forum war immer wieder zu lesen, daß Provider Kunden ablehnen, die in jüngerer Vergangenheit Verträge widerrufen haben.glaubst du echt das T-Mobile mich nicht mehr haben will? Ich war ja direkt bei T-Mobile und nicht bei einen Provider ?
-
ist den sicher das man bei Simyo gleich wieder weg portieren kann?
-
nein ich war heute direkt im T-Mobile Shop

-
so habe ich der das auch gesagt laut Mitarbeiterin geht das aber nicht
-
Re: Re: Portierung verzögern, Nr. parken?
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Wie kommst Du darauf? Unterschrieben ist unterschrieben. Stornierung nur mit Goodwill des Händlers.Weil mir das T-Mobile bestätigt hat und weil ich den Vertrag heute storniert habe
Was aber leider nicht geht ist das ich die Nr. auf einer Xtra Karte parke weil man da erst nach 6 Monaten weg portieren kann

-
achso ich bin einfach davon ausgegangen das es geht?
-
also das mit Simyo hört sich schon gut an oder sonst halt die Xtra Karte