wenn ich auf eine Xtra Karte wechsel dann ist das ja auch T-Mobile muss ich dann wenn es ein Vertrag wird 25 € zahlen?
Beiträge von Telefonman24
-
-
Hallo,
ich habe mein o2 Vertrag zum 31.5.09 vorzeitig gekündigt bekommen.
Nun möchte ich zu T-Mobile wechseln und mir das Iphone kaufen da aber ggf. Mitte Juni das neue Iphone kommen soll möchte ich gerne noch warten.Ich habe jetzt schon einen Vertrag bei T-Mobile unterschrieben den kann man aber noch stornieren da er erst am 31.5.09 geschaltet werden kann wg. der Portierung.
Wie mache ich das nun am besten sollte man vielleicht warten wobei das dann mit der Portierung auch zu kurzfristig werden kann oder glaubt ihr das o2 die Kündigung nach hinten ziehen wird?
Oder kann ich erst auf eine Xtra Karte wechseln und dann die Nr. in einen Vertrag umwandeln?
-
Danke hatte ich auch gerade gefunden

-
welcher anbieter ist den gratis und hat einen großen speicher?
-
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…0.m14&_trkparms=72%3A1223|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Hat einer Erfahrung mit dieser Tasche?
-
hmm schade bekommt man nicht einmal einen e-mail Adresse?
Und ist es möglich das ich meine e-mails von web.de mit Mozilla Thunderbird abrufe und die dann zusätzlich noch auf dem Iphone bekomme?Mein Problem ist das das Postfach bei Web.de eigentlich immer voll ist darum müsste ich die erst auf Thunderbird laden
-
Hallo
ich habe mir überlegt zu T-Mobile zu wechseln. Ich bin jetzt noch bei o2 und finde das ComCenter da richtig gut gibt es sowas auch bei T-Mobile und bekomme ich von T-Mobile auch automatisch eine e-mail Adresse?
Ich möchte gerne ein Iphone nehmen wichtig wäre mir hier das ich meine e-mails auch direkt auf dem Iphone bekomme. Und ist es möglich das ich meine e-mails von web.de mit Mozilla Thunderbird abrufe und die dann zusätzlich noch auf dem Iphone bekomme?
-
habe auch mal teilgenommen ich hoffe ich bekomme ein LG KP 100
-
der Link geht leider nicht :confused:
Warum darf der hier nicht angeboten werden? -
also ich finde die Einstellungen auf der web.de HP nicht :confused: