Hallo,
ich habe mal ne Frage zum Anzug
Beim Anzug ist doch immer ein Schild am Ärmel vom Hersteller aufgenäht.
Macht man das immer ab? Weil richtig fest ist es ja nie aufgenäht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal ne Frage zum Anzug
Beim Anzug ist doch immer ein Schild am Ärmel vom Hersteller aufgenäht.
Macht man das immer ab? Weil richtig fest ist es ja nie aufgenäht?
Hast du da schon mal angerufen?
Hallo
ich habe eigentlich immer oft den o2 Musik Spy genutzt der war ja sonst auch immer kostenlos nur wurde dieser in der letzten Rechnung berechnet weiß einer seit wann das so ist?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Komisch, ich finde ihn überall in allen Größen!!!
mist ich hatte immer nach dem 9703 gesucht ![]()
Hmm der 9603D ist schon sehr gut was ich so gelesen habe ist auch 2 mal so teuer wie der 7603D beim 32er Nun geht das große überlegen los welchen kaufen :confused:
egal wo ich gucke das kleinste ist der 42er ?
ich habe auch noch eine Frage
ich will mir ja jetzt den 7603D holen ich bin nun am über legen ob ich den 32 oder 37 Zoll kaufen soll ?
Der 37er kostet aber ca 250 € mehr lohnt sich dieser hohe aufpreis?
Welches Modell von Philips ist eine Nr. besser als der 7603D ? Und hat Ambiligth?
Sollte aber auch nicht größer sein als ein 37er. Da finde ich nur den Philips 42PFL9703D den gibt es wohl nicht in klein?
muss man noch was an Zoll oder so bezahlen? Und kann es sein das die gleiche Halterung in Deutschland fast 80 € kostet?
Wie lange war die Lieferzeit und kann man da nur paypal zahlen ?
kann mir einer sagen welcher der richtige kostenlose internet Tarif ist?
Gestern die Mail mit der Überweisung bekommen heute ist das Geld da :top:
Hatte erst ein wenig angst das das Geld nicht kommt ![]()
Meine Erfahrung vesat ist einfach top
:top: