Beiträge von Telefonman24

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Mich würde aber mal interessieren, wie Hr. Kremer persönlich ist - ich schlage daher ein großes TT Treffen in Ebelsbach vor :rolleyes::D

Wäre nicht schlecht wir können uns ja in der Anwaltskammer treffen :D

Hat nun eigentlich einer bei dem Ding mit der Sonderkündigung mitgemacht?
    Es sollte ja 500 Anfragen gegeben haben?

also die Aktion mit der Sonderkündigung war echt so was von .....
    Ich hoffe mal, dass sich da nicht viele angemeldet haben 50 € ist schon viel Geld für nichts. Ich war gerade mal von auf der HP vom Aussehen her habe ich mir Handykaufland genau so vorgestellt
    :D

Um es kurz zu machen die von o2 sind nicht dumm

Die gucken sich zu erst das Netz an und wie die Versorgung da ist.

Dann gucken die hat man schon mal ne Störung aufgegeben oder wg. problemen mit dem Netz eine Gutschrift bekommen dann gucken die wie es mit dem D1 Barring aussieht ist der Kd. davon betrofffen?

Da kann dann ja jeder kommen und sagen ich habe kein Netz mehr und fertig. Auch wenn du mit einem Anwalt an die Sache gehen willst o2 ist im Recht weil jeder Kd. ja die AGB gelesen haben sollte und da steht es ja auch das o2 nie zu 100% Netz anbieten kann und o2 hat sicher auch ein paar Anwälte bzw. ne Rechtsabteilung die das genau so bestätigen wird.

Re: O2 und Empfangsprobleme

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!

Grüße,

innocent

so ist es auch. Und auch wenn o2 einen aus kulanz aus dem Vertrag lässt werden die vorher versuchen den Kd. wenn er keinen Empfang hat mit Gutschriften zu halten

naja ich bin mal gespannt wenn sich hier die ersten melden.
    Ich weiß ziemlich sicher das o2 nicht einfach so Kd. aus dem Vertrag lässt.
    Warum auch?
    Und wie läuft das mit der Kündigung? Der Kd. muss diese doch unterschreiben?
    Ich könnte mir nur einen Weg vorstellen der das möglich macht du kennst bei o2 einen Mitarbeiter sehr gut und der macht seinen Eintrag das die Kündigung ok ist.

wie willst du die Leute einfach so aus dem Vertrag bekommen??
    Es ist schon sau schwer aus einem o2 Vertrag zu kommen wenn man überhaupt keinen Empfang hat, aber nur mit schlechtem Empfang??? Auch wenn man es über einen Anwalt laufen lässt wird es sehr schwer weil in den o2 AGB sicherlich stehen wird das o2 nie zu 100% überall Netz anbieten kann und die AGB haben ja alle Kd. gesehen und dann auch den Vertrag unterschrieben.
    Also ich bin fester der Meinung das o2 nicht einfach alle seine Kd. so aus dem Vertrag lässt.

Also ich habe mal einen Kurs bei der ESO besucht.
    Es war zwar nicht geprüfter Management-assistent Betriebswirtschaft aber ich würde nie wieder eine ESO besuchen. Der Unterricht sowie die Organisation waren mehr als schlecht. Ich bin jetzt bei der VWA und mache da meinen Betriebswirt wenn du eine VWA in der nähe hast gehe dahin. Wobei ich gehört habe das nicht alle VWAs gleich gut sind