also das Handy sollst du nur testen. Das muss wieder an o2 zurück geschickt werden.
Beiträge von Telefonman24
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
oder am onlinevertrag = kostenpflichtige Hotlineruf einfach die kostenlose HL an dann wird die erst gesagt du bist online Kd. dann kommst du aber in das Sprachmenu und es wird nach der Kundenkennzahl gefragt da irgendwas sagen, das dann 3 mal machen das wirst du auch durchgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Das steht genau 2 Beiträge über deinem, hast du das wirklich übersehen?
Ja es gibt einen.oh ja :o
Ich musste da gerade los, da habe ichnicht mehr alles gelesen -
wie lange dauert es bis man seine Karte bekommt?
Und gibt es bei der Postbank einen Umzugsservice? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kinga
Habe heute Antwort von O2 bekommen:
--
"Vielen Dank für Ihr Schreiben.
... blablabla-Absatz ...
... National Roaming mit T-Mobile ... teilweise ergeben sich dann technisch bedingt - wie in jedem anderen Mobilfunknetz - sogenannte "Funklöcher".
Wir weisen auf die AGB unter Punkt 4 darauf hin, dass Umstände, die sich aus funktechnischen athmosphärischen oder geographischen Störungen ergeben, die Erbringung und Qualität des Mobilfunknetzes beeinträchtigen können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund des geschilderten Sachverhaltes keine vorzeitige Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages erfolgen kann."
--Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Aber: Es kann ja sein, dass ich die erste bin, wo es nicht geklappt hat .... also müsste handykaufland die 100% Quote runterrechnen (wenn der Inhaber überhaupt des Rechnens fähig ist ... - natürlich nur ironisch gemeint).
Nun den - munter bleiben. Hoffentlich haben nicht so viele das Geld wirklich überwiesen ...
Eure Kinga
das hat doch bei dir nur nicht geklappt weil du nicht überwiesen hast
Hast du dir von o2 mal ein Kopie schicken lassen von dem Schreiben was er an o2 geschickt hat? -
Zitat
Original geschrieben von tmc
Funktioniert das Ambilight auch, wenn der Fernseher nicht an der Wand hängt, sondern auch einen Fernsehtisch steht, oder ist die befestigung an der Wand zwingend nötig?ich glaube schon
Wie sieht es aus glaubt ihr das die Preise zu Weihnachten noch fallen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teLLy
Jo, so mache ich das auch...wenn es sich bewärt dann steige ich wahrscheinlich nach dem Studium um...
Ich

Das weiß ich auch nicht...aber ab 3000 gibt es die goldene, sonst die normale!
Ich wollte das auch so machen und dann anch dem Studium umsteigen
Wenn ich dann auf Online bestellen gehe und dann bei den KK bin zeigt er aber nur an das man die Gold umsonst bekommt.Zitat:
Postbank VISA Card GOLD
Ihre Visa Card Gold erhalten Sie im Rahmen dieser Aktion kostenlos – und das beiund hier die normale:
Postbank VISA Card
Unser Service für Sie: Mit der Eröffnung Ihres Postbank Girokontos erhalten Sie die Postbank VISA Card (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt). Besonders lohnenswert für Sie als Giro extra plus-Kunde: Sie erhalten die VISA Card entgeltfrei bei einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von mindestens 3.000 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von makasis
Für das Angebot muss man (entgegen der Angaben dort) kein Buhl Premium Kunde sein. Man wird es aber durch das Angebot (da kostenlose Buhl Software dabei ist).Ist wirklich ein Angebot ohne Haken (siehe auch den Banken-Thread...). Das Tschibo-Angebot ist dagegen ziemlich mau, keine 60 Euro und die VISA-Karte ohne kostenlose Bargeldabholung...dieses Angebot haben schon diverse User hier wahrgenommen. Klappt meistens problemlos, manchmal muss man kurz anrufen damit das mit dem Startguthaben klappt. KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).
Was ist den die kostenlose Buhl Software die dabei ist?
Und mit der normalen Karte bei welchen Banken kann ich da kostenlos Geld abheben? Und wenn kein Geldeingang nötig ist kann ich das dann in der ersten Zeit auch so als 2 Konto laufen lassen?Und was ist der Unterschied zwischen der VISA Card GOLD und der normalen?
Die normale bekommt man ja nur ab 3000€ Geldeingang?Achja wer könnte mich Werben?
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Ich muss gestehen: Ich habe da mitgemacht, um einen mehr oder weniger ungenutzten Vertrag loszuwerden (hatte ich aber gelegentlich genutzt, also kein Schubladenvertrag). Habe ihm die Sachen gefaxt aber das Geld nicht überwiesen, nachdem ich hier weiter gelesen habe. Er scheint seine Schreiben dennoch auf den Weg gebracht zu haben, da ich heute drei (!) SMS von O2 erhalten habe, dass "mein Anliegen/Kündigung" bearbeitet werde ...Werde euch auf dem laufenden halten, was seine 100%-Quote wert ist ... Geld hat er von mir jedenfalls nicht gesehen.
Eure K.
würde auch gerne mal wissen was er an o2 geschickt hat und ob du mit der Kündigung durchkommst
-
kann ich mir schon gut vorstellen, weil die wollen ja sicher das Geld wieder zurück haben