angerufen hatte ich schon das war ohne Erfolg. Mail ist schon unterwegs ich dachte das man das vielleicht auch so raus bekommt
Beiträge von Telefonman24
-
-
wie bekommt man den nun raus ob das mit der Buhl aktion geklappt hat?
-
also ich habe jetzt meine Unterlagen von der Postbank bekommen :top:
Was mich wundert das in dem Anschreiben nichts von der Buhl Aktion steht :confused:Im Buhl Angebot ga es ja auch: Nutzung des Postbank Dispokredites bis 500 € kostenlos
Im Anschreiben steht nur 250 € mit dem Zinssatz 9,75 %
Auch sollte man doch Software von Buhl bekommen, die habe ich auch nicht bekommen? -
ich habe mal bestellt mein Müsli mit VK fast 12 € :eek:
-
kann mir einer sagen, wie das läuft wenn ich mit der Kreditkarte Geld abhebe?
Es kostet ja normal Gebühren muss ich die dann erst mitbezahlen und bekomme diese dann wieder? -
das habe ich mir schon fast gedacht :mad:
Ich habe auch noch extra gefragt und 2 mal wurde mir gesagt nein den Umschlag bitte selber einschicken :mad: :flop:Was muss ich nun machen alles neu zur Post schicken?
-
Hallo,
die Unterlagen müssen ja per Postident eingeschickt werden.
Was mich da gewundert hat, dass die nur meine Daten aufgenommen haben ich den Brief dann aber selber einschicken musste ist das so richtig? -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich war auf so einem Restpostenverkauf [...]fast so war es bei mir auch :eek:
Edit by CR: Fullquotes vermeiden!
-
Fallen bei dem Konto eigentlich Gebühren für Überweisung an wenn ich das telefonisch,online oder vor Ort mache?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
So, habe zwischenzeitlich auch mein Postbank-/Buhl-Konto abgeschlossen und innerhalb von 3 Tagen alle Dokumente erhalten.
Startguthaben ist auch auf dem Konto. Je eine VISA Card Gold für mich und meine Ehefrau sind auch drauf. Da dafür bisher noch keine 29.- EUR abgebucht worden sind, gehe ich davon aus, dass bei einem Gemeinschaftskonto beide VISA Gold kostenfrei sind.Allerdings wird mir im Eröffnungschreiben ein Dispo von 250.- EUR eingeräumt zu einem Zinssatz von 9,75%.
Anscheinend wurde der kostenfreie Dispo nicht berücksichtigt. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Werde wohl mal ne Mail an die Postbank schreiben!was sind den das für 29 €?