Ich denke ich nehme dann auch den LG. Kann mir einer sagen ob 5 ms ok sind ober ob man 2 nehmen muss?
Beiträge von Telefonman24
-
-
an den für 89 € von Media Markt hatte ich auch schon gedacht. Ich war nur nicht sicher ober der zum Spielen ok ist
-
Hallo,
ich bin auch auf der suche nach einem neuen.
Ich benötige meinen zum Spielen größe sollte so 19-22 Zoll sein.Preis so bis 150 € was sollte man hier kaufen und kennt einer da einen guten online Shop? -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
So ganz ohne Ankündigung wäre mir das nicht so lieb, immerhin stehen einige Kundendaten in den Beipackzetteln und nicht jede Einrichtung kann damit wirklich etwas anfangen, aber vll frage ich doch mal meinen örtlichen Pastor, ob er damit etwas anfangen kann, evtl. für die "Tafel", da gibt es sicher die ein oder andere Familie, die sich darüber wirklich freuen würde...wenn du das echt machen willst ist das echt 1a :top:
Darf man fragen wie du zu so vielen Punkten gekommen bist?
Sehe aber zu, nicht das der Bobby car nachher auch ausverkauft ist
Sonst kannst du dir bald nur noch 1000 Schlüsselbänder bestellen -
weiß einer wie das bei amazon.co.uk mit den Versandkosten aussieht?
Ich werde aus der Seite nicht ganz schlau.Ich möchte mir gerne 2 Spiele bestellen.
Ich sehe das so ich muss einmal 3.99 zahlen und dann pro Spiel noch je 0.99 also also fast 6 Pfund an Versandkosten richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Da TK-Hummer schon gekocht wurde, kannst du die üblichen Zubereitungswege bleiben lassen, da er sonst knochentrocken wird. Entweder ganz langsam bei Zimmertemperatur auftauen und zimmerwarm mit irgendwelchen Tunken (Aioli etc.) und Weißrot servieren oder eine Hummersuppe draus machen.
Bei TK-Ware stehen doch oft auchZubereitungstipps auf der Packung?!MfG Kai
da stand leider nichts drauf :confused:
Aber danke für die Antwort -
Hallo,
mal ne Frage an die Köche unter euch
Ich habe einen Hummer geschenkt bekomme so einen Tiefkühl Hummer
Wie esse ich den nun? Und wie muss ich den zubereiten? Der Hummer ist schon mal gekocht worden und dann eingefroren worden. Kann ich den dann so essen wenn der aufgetaut ist. -
was gibt es den aktuelle für gute Angebote?
-
also ich habe mir nun nach langen überlegen den Philips 32 PFL 9603D gekauft. Der 37er war leider etwas zu groß für das Zimmer. Ich hoffe der kommt noch vor Weihnachten. Gekauft habe ich den für 999 € ein sehr guter Preis wie ich finde
-
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile-Fan
Mail zu diesem Problem habe ich letzte Woche rausgeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe auch schon vor einer Woche per Mail angefragt uns bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen :confused: