ok vielen Dank :top:
Was mich nur etwas gewundert hat das auf der Packung davon nichts steht ?
Die sieht aus wie die ganz normale Version von Internet Security
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok vielen Dank :top:
Was mich nur etwas gewundert hat das auf der Packung davon nichts steht ?
Die sieht aus wie die ganz normale Version von Internet Security
Hallo ich habe jetzt die Software von Buhl bekommen geht man da mit der installation irgendwelche Verträge ein oder kann man die so ohne Probleme nutzen?
danke aber ich wollte es so ins Handy eingeben ohne GSM-Code. Wie ist das dann?
Hallo,
kann mir einer sagen, welche Nr. ich bei meinem Handy eintragen muss wenn ich eine RUl auf die Mailbox haben möchte? Es ist ein D2 Vertrag muss ich dann beim Handy unter RUL Vorwahl,50,Rufnr.?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
dachte der wär dir zu teuer...
du weißt noch nicht so richtig, was du überhaupt willst und warum, oder..?
lies dich mal hier ein:
http://www.hifi-forum.de/index…ction=browse&forum_id=160
war er auch aber die Alternativen sind ja auch nicht viel billiger. Ich war heute im Media Markt der Receiver ist leider schon ausverkauft
Naja also ich suche folgndes genau
der Reciver sollte gutes EPG haben HD fähig sein, gutes Bild haben und ne Festplatte.
Da der mit der 160 GB auch schon 208 € kostet kann man denke ich doch besser den von Media Markt nehmen. Der kann ja 4 Sendung gleichzeitig aufnehmen brauche ich dazu 2 Sat Anschlüsse ?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
der hat durch die bank weg gute bewertungen, preis is auch ok..
konkurrent wäre der TechniSat DigiCorder HD S2, der gerade durch die einfache bedienung sticht...
danke vom Preis her finde ich den aber schon etwas teuer sind ja fast 500 €
Ich habe jetzt einen mit 80 GB Festplatte der ist aber nicht HD fähig. 80-100 GB würden mir aber auch reichen. ich habe aber keine HDTV Sat-Receiver mit so kleinen Festplatten mehr gefunden und die mit 250 kosten auch fast 500 €
Hallo,
da ich nun meinen Fernseher habe brauche ich noch einen neuen
Receiver. Media Markt hat folgendes im Angebot i Cord HD
HDTV Sat-Receiver mit 500 GB Festplatte für 457 €. Ist das für ein gutes Angebot? Ich kenne mich lieder mit den Receivern nicht gut aus
man du hast vielleicht sorgen
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ein Händler wenn ich da z.B. einen neuen Fernseher kaufe der Händler den alten Fernseher kostenfrei entsorgen muss? Ich meine da gab es so eine Regelung bin mir da aber nicht mehr sicher?