Anfrage bei dem Shop läuft habe aber noch keine Antwort bekommen. Es geht mir um die Garantie.
Beiträge von Telefonman24
-
-
Hallo,
ich habe mir im Internet einen Blue Ray Player von Samsung bestellt.
Was mich aber sehr bei dem Player wundert ist das die Anleitung die dabei ist als erstes mit Polnisch anfängt. Es steht zwar weiter hinten auch was auf Deutsch aber die anderen Unterlagen sind nicht auf mehr auf Deutsch. Ich kenne das von anderen Samsung Geräten das die Anleitungen zwar auch in mehrere Sprachen gedruckt wird die Anleitung fängt aber immer mit deutsch an.Auch ist es so dass wenn ich eine deutsche DVD einlege das DVD Menü immer auf Englisch kommt.
Kann man das irgendwo am Gerät oder so sehen ob es sich um Deutsche Ware handelt?
-
weiß einer wie es sich auf die Schufa auswirkt wenn man bei zwie Banken ein Konto hat?
-
Hallo
ist das U800 auch in Pink möglich wie wie ist der Preis mit dem 11,11 euro Tarif?
-
so wie es aussieht kann man bei amazon.co.uk keine DVDs bzw Spiele ab 16 und 18 mehr bestellen. http://www.ps3blog. de/?p=14925#comments

-
Gibt es noch andere Angebote?
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag am besten mit einer kleinen Auszahlung und dazu brauche ich das Samsung U800 Soul 'b' Pink. Netz wäre mir egal. Angebote für das Handy ohne Vertrag sind auch ok liber ist es mir aber mit Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Falls Dich dieser Player interessiert und Du sowieso ein paar BDs kaufen wolltest, vielleicht ist dann das hier interessant für Dich: http://www.amazon.de/gp/featur…lgroup=1&docId=1000264923
Habe ich mir schon angeguckt, aber ich finde da keine 10 Filme die ich mir kaufen würde. -
Mal ne frage: In Filmen/Sendungen wo es um Hochzeiten geht wird ja immer dann die Frage gestellt, hat einer was gegen die Hochzeit so soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen. Wird das auch hier bei Hochzeiten gefragt? Und was ist wenn man da was sagt? Fällt die Hochzeit dann ins Wasser?
-
Hallo,
mir fehlt nun nur noch ein Blue Ray Player zum neuen Fernseher
Ich habe mich auch schon selber etwas schlau gemacht ich möchte mir den Samsung BD-P1500 kaufen. Der ist vom Preis her ok und hat auch gute Bewertungen bekommen.
Dann gibt es aber auch noch den Samsung BD-P1400 der ist etwas teurer, ich habe zum BD-P1500 auch nichts groß gefunden was hier anders sein soll. Vom Namen her würde ich sagen das der BD-P1400 der Vorgäner vom BD-P1500 ist ? Aber warum ist der BD-P1400 teurer?