also ich verstehe o2 niht warum machen die jetzt eine Erhöhung um 10 Cent pro Min?
Ich bin o2 Kd. und bin echt am überlegen warum bei o2 bleiben? Für 0,29 € kann ich auch über D2 tel. da habe ich immer ein super Netz dagegen muss ich bei o2 4-5 versuche starten um überhaupt tel zu können und das ist bei uns nicht nur auf dem Land so selbst in der Stadt und die hat über 100.000 Einwohner
:confused:
Beiträge von Telefonman24
-
-
Hallo
kennt einer für den XDA Diamond eine Software die die frei SMS und frei Min zählen kann?
Die Software sollte kostenlos und auf deutsch sein. -
ich meine es ist so eingestellt, dass er die auf dem Sever lässt.
-
ich mache beides dabei gab es bis jetzt aber nie schwierigkeiten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn es sagt, es sei keine Karte drin, ist es egal, ob diese Karte aktiv ist.
SIM mal rausnehmen, Kontakte überprüfen, nochmal rein, sauber und ordentlich und nochmal versuchen, per PIN ins Netz einbuchen zu lassen.Habe ich auch schon alles gemacht es bleibt aber beim Status Sim einlegen

-
kann mir einer helfen? Ich habe mir das Nokia 1650 gekauft und das Handy erkennt die Sim Karte nicht an
Es hat die Karte schon einmal angenommen dann ist es aber wieder ausgegangen und es steht nur Sim einlegen? Die Karte ist aber aktiv -
Wenn ich das Handy bekomme sind die Karte dann schon freigeschaltet?
-
Hallo,
ich habe ein große Problem mit dem Communication Center und zwar werden dort immer Mails gelöscht. Ich melde mich an und die Mails sind noch da, melde ich mich dann wieder an sind die Mails weg. So sind alle Mails von diesem Do. gelöscht worden. Ich selber habe die Mails nicht gelöscht und auch im Papierkorb ist nichts. Die Mails bekomme ich auf meine o2 Adresse.
Hat einer auch schon das gleiche gehabt?
-
also vom Händler habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
Dafür aber vom Hersteller, es ist ein Player für den Europäischen Markt. Laut Mitarbeiter geht er dasvon aus der für Osteuropa war dann aber doch auf den deutschen Markt gekommen ist. Von der Herstellergarantie macht das aber nichts die bekomme ich auch so. -
Habe mir mal eins bestellt.
Inwelchen Farben gibt es das Nokia 1650?