-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
deltatecc = :top: :top:
Egal ob hier bei TT oder über das große Auktionshaus, ich war immer bestens zufrieden !!
Vor knapp 2 Wochen kaufte ich für meine Mutter ein Notfall Handy über das große Auktionshaus.
Ein Nokia 1208 , genau das richtige für eine 70 Jährige die noch nie ein Handy
hatte.
Abwicklung war superschnell. Leider hat sich das Handy immer wieder weggehangen.
Email an deltatecc geschrieben und 3 Tage später war das neue Gerät hier bei mir.
Incl neuem Akku und Ladegerät !!!!
Das defekte Gerät brauchte nicht zurückgeschickt werden.
Hätte sich natürlich für deltatecc wegen den Portokosten auch nicht gelohnt.
Sie hätten das neue Gerät natürlich auch ohne Akku und Ladegerät schicken können.
Habe ich bei anderen Händlern schon erlebt....................
Alles anzeigen
Also bei sieht es ganz anderes aus ich habe mir das Nokia 1650 gekauft welches ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte.
Das Handy habe ich auch schnell bekommen doch es war von Anfang an defekt. Der Defekt ist natürlich erst aufgefallen als es schon verschenkt war. War natürlich ärgerlich aber ich denke das kann passieren. Die Reparatur hat etwas über 2 Wochen gedauert. Heute habe ich das Handy wieder bekommen doch es zeigt genau den gleichen Fehler :flop:
Und wenn man dann hier lesen muss das es auch anders geht fühlt man sich als Kd. schon ein wenig vera....
-
wie sieht das den aus wenn ich mir 4 Artikel kaufe und die Tage 2 wieder umtauschen will und mir das Geld auszahlen lassen will?
-
Das mit der Zugstreckte wurde mir auch erzählt oder Hochhäuser könnten es sein
Ich werde jetzt selber eine außerordentlicher Kündigung an o2 schreiben weiß einer ob es besser ist die direkt an das Beschwerdemanagement der Geschäftsführung zu schreiben? Ich habe von den schon einen Brief bekommen der sagt aber nichts besonderes aus
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die o2-Netzplanung ist bei dir gestört.
"Ich werde das mal versuchen" ist nicht zielführend. Da musst du schon einen scharf formulierten Brief an o2 schreiben, der die außerordentlich Kündigung enthält und diese begründet. Vorlagen gibts hier im Forum, einfach mal suchen.
weißt du noch ungefähr wo ich die Vorlage finden kann? Ich habe jetzt unter Sonderkündigung gesucht aber nichts gefunden
-
hmm ich werde das mal versuchen denke aber nicht das es möglich sein wird da o2 das Netz ja ausbaut. Ich habe aber in der Wohnung keinen Empfang und draußen an ein paar Stellen 1-2 Balken wobei tel nicht möglich ist. Ich weiß auch, dass es bei mir ein Störgebiet geben soll weiß aber nicht genau was hier stören soll?
-
Zitat
Original geschrieben von funka
Die Versorung in unserer Gegend mit Vodafone und T-Mobile ist laut Aussage von Bekannten eigentlich ganz gut.
Nur O2 hängt da jetzt weit hinterher.
Ich habe jetzt 3 Monate Grundgebührbefreiung bekommen für die "Wartezeit".
Kann ich nach den 3 Monaten trotzdem noch aus meinem Vertrag raus wenn sich nichts tut, oder sollte ich die Sonderkündigung schon gleich einreichen?
Wenn ich nur wüßte, ob sich da was tut. :mad:
Auf der Sender-Standortkarte auf der O2-Homepage ist kein Mast weit und breit von meinem zu Hause eingezeichnet.
Müsste der da schon zu sehen sein, wenn der in den nächsten 3 Monaten aufgestellt werden soll?
Alles anzeigen
hat man eigentlich die Möglichkeit einer Sonderkündigung?
-
ich habe bei mir jetzt in der Wohnung an einer Stelle Empfang über o2 aber es sind nur 1-2 Balken. Hat schon einer mit o2 gesprochen der jetzt keinen Empfang hat? Im schreiben steht ja das man eine geeignete Lösung findne wird
-
ist schon nicht schlecht die zeigt aber nur die Tage an nicht die Monate und tage z.B. 3 Monate 5 Tage
-
Hallo
kennt einer eine Seite wo ich 2 Daten eingeben kann z.b. 1.12.08 und 12.3.09 und die Seite mir dann anzeigt wie viele Monaten und Tage zwischen diesen Daten sind?
-
Also ich habe auch einen Brief von o2 bekommen ich habe nun bei uns draußen und auch in der Wohnung keinen Empfang über o2 und einwahl ins D1 Netz ist nicht mehr möglich