Beiträge von Telefonman24

Also bei sieht es ganz anderes aus ich habe mir das Nokia 1650 gekauft welches ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte.
    Das Handy habe ich auch schnell bekommen doch es war von Anfang an defekt. Der Defekt ist natürlich erst aufgefallen als es schon verschenkt war. War natürlich ärgerlich aber ich denke das kann passieren. Die Reparatur hat etwas über 2 Wochen gedauert. Heute habe ich das Handy wieder bekommen doch es zeigt genau den gleichen Fehler :flop:

Und wenn man dann hier lesen muss das es auch anders geht fühlt man sich als Kd. schon ein wenig vera....

Das mit der Zugstreckte wurde mir auch erzählt oder Hochhäuser könnten es sein
    Ich werde jetzt selber eine außerordentlicher Kündigung an o2 schreiben weiß einer ob es besser ist die direkt an das Beschwerdemanagement der Geschäftsführung zu schreiben? Ich habe von den schon einen Brief bekommen der sagt aber nichts besonderes aus

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die o2-Netzplanung ist bei dir gestört.

"Ich werde das mal versuchen" ist nicht zielführend. Da musst du schon einen scharf formulierten Brief an o2 schreiben, der die außerordentlich Kündigung enthält und diese begründet. Vorlagen gibts hier im Forum, einfach mal suchen.

weißt du noch ungefähr wo ich die Vorlage finden kann? Ich habe jetzt unter Sonderkündigung gesucht aber nichts gefunden

hmm ich werde das mal versuchen denke aber nicht das es möglich sein wird da o2 das Netz ja ausbaut. Ich habe aber in der Wohnung keinen Empfang und draußen an ein paar Stellen 1-2 Balken wobei tel nicht möglich ist. Ich weiß auch, dass es bei mir ein Störgebiet geben soll weiß aber nicht genau was hier stören soll?

hat man eigentlich die Möglichkeit einer Sonderkündigung?