ich habe jetzt mal bestellt :top:
Habe mir aber "billige" bestellt für 100 € mal gucken wie die sind
Beiträge von Telefonman24
-
-
Hallo
kann mir einer sagen ob alle Schuhe von Nike kleiner ausfallen? Ich habe sonst immer welche von Adidas wie ist das da im verglich von der größe?
Und wie sieht das mit dem mmtauschen aus ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ist nicht zollfrei!Hast duu da ne Quelle? Ich habe nämlich beides gefunden Seiten wo steht das es Zollfrei ist und Seiten wo steht das es nicht Zollfrei ist?
-
Hallo ich habe mir was bei http://www.zavvi.co.uk/ bestellt da gibt es 10% auf alles. Die verschicken aber von den Jersey Insel. Die zählen doch zu GB oder?
Wie sieht das aber mit Zoll aus? Ist die Ware dann Zollfrei? -
Hallo,
ich suche eine Tasche am besten aus Leder die so ist wie die von o2. Ich habe jetzt den großen Akku und da passt die o2 Tasche nicht mehr. Bis jetzt habe ich so eine Tasche noch nicht gefunden. Tache sollte auch nicht zu teuer sein so 12-20 €
-
versuche dran zu bleiben :top:
Bei mir werden die i auch nichts finden, ich kann ja auch nicht tel. dann können ja auch keine Gespräche abbrechen

-
zum Anwalt will ich auch nicht. So ein Schreiben habe ich auch hier liegen. Mein Vertrag läuft aber noch etwas länger hatte den in 2008 erst verlängert.
-
also bei meinem Inkl. 100 sind die RULs zu o2 auch nicht kostenlos ich zahle auch 19 cent.
-
also wenn ich bei o2 Empfang hätte würde ich da auch sehr gerne bleiben aber so wie es jetzt ist kann ich das voll vergessen
Ich habe jetzt das inkl 100 150 SMS Internet Pack M alles für 25 €
-
Also ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe zwar ne 40 € GS bekommen doch was soll ich damit wenn ich nicht richtig tel. kann? Und bei mir im Haus sowie draußen kein Empfang ich habe es nun mal mit einer Kündigung versucht