-
Hallo,
kennt einer hier noch eine Möglichkeit?
Ich habe sonst immer über die Hotline für Geschäftskunden angerufen die haben dann durchgestellt, dass machen die aber nun nicht mehr die Kündigungshotline 0800/5522288 ist leider nur bis 20 Uhr da.
Ich habe noch die 0911-68910222 gefunden das ist eine Festnetznr. was nur sehr komisch war das in dem Menü noch Werbung für die alten Genion Tarife gemacht wurde also nicht Genion S/M/L sondern noch für die Genion Flatrate :confused:
-
Das mit der Einzugsermächtigung ist ne gute Idee
Ich habe aber das Gefühl, dass die überhaupt nicht auf die Schreiben eingehen so habe ich den 2 mal geschrieben das mir bei der VVL zugesichter wurde das bei mir das D1 Netz nicht abgeschaltet wird weil bei mir war noch nie o2 Netz war mir das D1 Netz also schon immer wichtig. Ich weiß war vielleicht etwas dumm sich auf die Aussage zu verlassen aber ich hatte sonst nie probleme mit o2
-
Also meine Kündigung wurde nun zum 2 mal abgelehnt :flop:
Das Standardschreiben was ich jetzt bekommen hat ist auch der größte Frechheit da wird von Gutschriften gesprochen die ich bekommen haben soll weil ich kein Netz habe, die Gutschrift war aber für ein Akku den ich neu kaufen musste die haben sich nicht einmal die mühe gemacht meine Daten zu prüfen :mad:
Was kann man hier machen ? 3. Brief? Oder doch besser anrufen?
-
Schreib doch ne Mail an Sony und frag ob die dir einen schicken können.
Ich habe auch eine Frage: Kann man bei amazon Bücher umtauschen wenn die Folie entfernt ist? Auf der HP habe ich dazu nichts gefunden da steht nur was von Games und CDs
-
Kennt einer einen Shop am besten einen aus Deutschland wo man hilfiger EST. 1985 günstig kaufen kann?
-
-
Hallo meine Kündigung wurde leider abgelehnt :mad: :flop:
Es gab duch auch mal ein Urteil das Kd. wo das T-Mobile Netz abgeschaltet wurde den Vertrag so kündigen konnten weiß einer wo ich das Urteil finden kann?
-
Hallo
wie schädlich ist es, für PC, LCD TV usw. wenn diese an sind und sie Sicherung raus fliegt? Können die Sachen davon kaputt gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Noe, geht O2 schnell bei mir zur richtigen Web 2.0 Seite.
Was hast du für ein Handy? Ich habe den XDA Diamond und nutze den Opera
-
Hallo ich habe jetzt seit 2-3 Tagen das Problem das ich nur auf so eine Art WAP Seite von Studivz komme. Ich kann nicht zur Web anschicht wechseln Ist das bei euch auch so?