-
Hallo,
ich brauche einen neuen Fernseher ich weiß nur echt nicht was ich kaufen soll und auf was man achten muss?
Also der Fernsehrer sollte vom Bildschirm nicht größer sein als 82 cm und ein sehr gutes Bild haben kosten solle er so bis 600€
Auf was muss man achten?
Und was sollte der Fernseher alles haben?
Wichtig ist auch das man damit gut Wii spielen kann.
-
hmm kennt einer einen Shop wo man fürs Auto ein org. Ladegerät kaufen kann?
Das sollte in dem Shop auch sofort lieferbar sein
Oder muss man kein org. kaufen?
-
Hallo
ich wollte mir auch eine Halterung kaufen und zwar die von o2 https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4850%20130069%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid
nur gibt es die noch nicht weiß einer wo man die die noch bekommen kann?
Und hat die schon einer? Vorteil für micht ist hier das ein Ladegerät mit dabei ist
-
ich habe auch das Sinus 411 aber nur eine Basis ich bekomme das auch nicht angemeldet wenn ich nur eine Station habe muss es dann A sein?
Und wie ist der PIN ich meine nie einen eingegeben zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Nein, bekommst du nicht. Ideal wäre noch dein Name mit in der SMS gewesen, aber wird auch so klappen.
Also da stand nichts mit Namen die SMS geht doch an Debitel die werden das doch an der Nr. sehen?
-
ich habe mal eine FRage ich habe jetzt eine SMS mit AP Frei an die 01729021111 geschickt bekommt man doch noch eine Bestätigung?
-
ich habe mir auch das Update drauf gemacht.
Kann es sein das die Software für das Comcenter nicht mehr mit dabei ist?
Mir fehlt die nämlich :confused:
-
bei mir ist auch alles 100% gelaufen :top:
Echt Top Service :cool:
Weiß einer ob DHL 1 oder 2 Tage zum liefern braucht?
Wii ist heute verschickt ich hoffe die ist morgen da unter der Sendungsnr. findet der leider nichts
-
Hallo,
ich habe den XDA Diamond mit einem o2 Vertrag als ich gerade mein Handy zu Hand nehme sehe ich das es ins Vodafone Netz eingebucht hat?
Auf dem Display steht ganz klar Vodafone.de
Auch wenn ich auf die Empfangsbalken klicke bleibt weiterhin Vodafone stehen?
Das kann doch nur ein Fehler auf dem XDA sein oder?
Tel. vom Vodafone Netz ist leider nicht möglich ich bekomme kein Freizeichen ?
Das Handy hat sich aber selber eingebucht?
Weiß einer was das sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das Nokia N95 mit eine VF VVL in Tarif KombiPaket 60 mit Handy (nicht die Studenten Version!) einmalig 49 € und mit dem Nokia N95 8 GB 119 €.
Viele Grüße
Ashop.tv
Vielen Dank kommen da noch Versandkosten dazu?