Hallo,
ich suche ein Angebot für eine VVL der Tarif der jetzt bei VF läuft ist das KombiPakete 60 Wochenende. Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen die von VF sind leider nicht die besten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine VVL der Tarif der jetzt bei VF läuft ist das KombiPakete 60 Wochenende. Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen die von VF sind leider nicht die besten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Telefonman24: Alle deine Fragen wurden hier bereits beantwortet. Lese einfach von Anfang an alles durch!
also das habe ich immer noch nicht gefunden?
Und wo liegt der Haken?
Und was heißt das: Anschlussgebühr: 0,00 EUR (durch Senden einer SMS / SIM-Karte)
muss ich also eine SMS verschicken damit ich die 25 € nicht bezahlen muss?
Und wie sieht es aus wenn ich nur einen Vertrag durch bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Und ich dachte, man sucht sich die Prämie aus, die einem am besten gefällt und die man am liebsten haben möchte?!
Aber die Zeiten sind wohl vorbei... :flop:
was meinst du damit? Kann man sich das nicht aussuchen?
Was ich noch nicht ganz verstanden haben laufen die über Debitel?
Und was ist beim Wii alles mit dabei?
Und wo liegt der Haken?
Und was heißt das: Anschlussgebühr: 0,00 EUR (durch Senden einer SMS / SIM-Karte)
muss ich also eine SMS verschicekn damit ich die 25 € nicht bezahlen muss?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit von O2, ich gehe davon aus das man durch den Ausfall Sonderkündigungsrechte hat...
naja Kündigung ist schon geschrieben so eine Frechheit
Ich hoffe nur das o2 den Chat nicht ganz einstellt
hmm geht immer noch nicht :mad:
3 mal Raten welche Pin es sein kann, dann 10 mal den PUK Raten und dann ne neue Karte bestellen ![]()
Oder einfacher beim Vodafone anrufen und nach dem PUK fragen
hmm ich weiß nicht wie ich das machen soll ?
Das sieht man auch nur ganz leicht zb wenn man Teeter spielt
Hallo,
mir ist aufgefallen das sich das Wort Tel. und Kontakte ins Display eingebrannt haben. Was kann man da machen? Und fällt das unter die Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Gilt das sowohl für GSM als auch für UMTS oder nur für eines der beiden? Bei GSM könnte ich mir noch vorstellen, daß das an den unterschiedlichen (Haupt-)Frequenzbändern der beiden liegt - es gibt ja genügend Handys, die 1800er-Bereich besser sind als im 900er und umgekehrt.
bis jetzt ist mir das nur im GSM Netz aufgefallen. Wenn ich an die gleiche Stelle mein K850i lege hat das nur Suche im Display der Diamond 2 Blaken im o2 Netz ![]()
was mir aufgefallen ist, dass der Diamond im o2 Netz super Netz hat aber im D1 Netz nur schlechten Empfang.