-
Re: 3 neue Aktionsprämien...
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
... zum EM Finale:
Jamie Oliver Grill 5.500 Punkte
Fusballtorwand 3.900 Punkte
Sitzkissen für den Bierkasten 2.000 Punkte
weiß einer ob es den Jamie Oliver Grill auch so zu kaufen gibt?
Und wie teuer ist der?
-
ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich SMS schreiben will nutze ich immer die Vollständige Qwertz Tastatur mit T9 das geht auch sehr gut, nur nicht wenn man ä,ü,ö,ß braucht.
zb. ich will "für" schreiben dann kommt erst das F dann drücke ich 123 um auf das ü zu kommen das T9 bricht dann aber ab und stellt das ü alleine da. Kann man das umstellen? ich kann ja nicht alle wörter mit ä,ü,ö,ß dem Wörterbuch zufügen.
Und dann habe ich noch ein Problem wenn ich im Internet bin und die Seiten öfters verschiebe, irgendwann bekommt man die Seite nicht mehr groß bzw richtig dargestellt. Es ist dann immer nur ein kleiner Teil der Seite zu sehen der Rest ist schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
IMHO sind das keine SMS sondern Emails.
kann man das für SMS auch einstellen?
Und kann man auch andere Städte beim Wetter einfügen?
-
auf den Bildern vom XDA sieht man immer wie eine SMS in so einem Brifumschlag auf das Display kommt wie stelle ich das ein?
-
Mist ich wollte gerade die Folie anbringen dabei ist mir mir auf den Boden gefallen wie bekommt man die Seite die klebt wieder sauber? Kann man das mit einem nassen tuch machen oder klebt die dann nicht mehr
-
also ich finde den auch TOP :top:
Habe aber ein paar Fragen:
Ist da keine Anleitung in Papier dabei?
Dumme Frage aber wie hält die Displayfolie die dabei ist? Und warum sind da 2 dabei?
Und der Kreis bei der Tastatur ist der nur zum Drücken oder kann man den auch nach rechts und links bewegen?
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
PS Oetker: wie kommt man an so eine wortgetreue Historie? 
Also ich glaube man kann das anfordern was über einen gespeichert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Da XDA Diamond ist ja tatsählich auf der O2 Webseite verschwunden.
Das ist aber komisch.
Gruß
SR
Alles anzeigen
das ist ja krass :mad: Ich hoffe ich bekomme meinen noch :confused:
Ich habe aber noch eine Frage ich habe nun das K850i und surfe damit auch im Internet mit dem Internet Pack M und komme nie über die 200 MB. Nun meine Frage
Der Diamond hat ja ein größeres Display also weden die Fotos ect auch größer dargestellt verbraucht man damit auch viel mehr KB?
-
hat man nicht eigentlcih das Recht Auskunft zu bekommen was alles über ein gespeichert wird also auch welche Einträge?
-
ich habe das bei Telepoint gekauft ich wollte eigentlich wissen ob es einen unterschied gibt wen das Handy über EWE TEL läuft? Kann ich nun damitz auch die ganz normale VF Kundenbetreuung anrufen?