Hallo,
bei uns gab folgendes Angebot das Motorola C123 mit 5 € Guthaben für 0,99 € :top:
Weiß einer was der unterschied zwischen EWE TEL und einer ganz normalen Callya Karte ist. Und wie können die das so billig anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei uns gab folgendes Angebot das Motorola C123 mit 5 € Guthaben für 0,99 € :top:
Weiß einer was der unterschied zwischen EWE TEL und einer ganz normalen Callya Karte ist. Und wie können die das so billig anbieten?
kann mal einer ein Foto von der Tasche machen?
ZitatOriginal geschrieben von senseo24
Ja ist wirklich so. Nur noch 50 SMS
Weil es wohl Überhand genommen hat mit diesen Gutscheinen.
wo steht das den?
tasche soll dabei sein :top:
Gibt es nun noch 150 frei SMS ? Die Seite http://www.can-party.de/ geht ja leider nicht mehr
Hat einer sonst noch einen Gutschein
du kannst in den ganzen 5 Monaten eine VVL machen. Du kannst auch noch warten dann ghibt es eine Verlängerung von 12 Monaten und in dieser Zeit kannst du immer noch ein Handy aussuchen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shaq32
Ich zahle jetzt letztendlich für das Handy 19,95€.Lieferung erfolgt anfang Juli.
Dazu noch 150 Frei-Sms und die 3.Monate GG-Befreiung.Ich habs natürlich nicht geschafft noch 15% Online-Vorteil herauszuschlagen.Habs aber auch nur kurz angesprochen und mir wurde gesagt, dass man es nicht kombinieren kann.Deswegen wundert es mich,dass es einige hier schaffen. :confused:![]()
Ach das Internet Pack M hab ich auch im Zuge der VVL noch für 5€/Monat dazu gebucht.
Im Großen und Ganzen bin ich eig. recht zufrieden.![]()
Und jetzt ist die Vorfreude auf meinen Diamanten doch recht groß.![]()
MfG
wie hoch ist den deine Rechnung so ?
was hast du den nun bei deiner VVL raus schlagen können?
Fotos sehen sehr gut aus ich finde auch fast besser als die von meinem K850i
Und wie ist das mit dem Radio