kann mir mal bitte einer auf meien fragen antworten würde den gerne bestellen und das vorher gerne wissen :o
Beiträge von Telefonman24
-
-
ich habe auch mal ein paar Fragen wie ist der XDA vom Empfang ?
Und kann man auch ohne Headset Radio hören?
Und ist der Akku wirklich so schwach?
Und wie ist die Quali von der Cam? -
vielen Dank :top:
Ich denke wenn er eine VVL macht will er das schon über VF machen wg. dem Service.
Vielleicht wollte er auch die SuperFlat nehmen wo er die Gespräche ins Festnetz und zu VF gratis sind das lohnt sich für ihn eigentlich nicht da er nur sehr wenig tel

VVL wollte ich über die HL machen kann man da viel am Handy Preis machen?
Ich kenne das nur von o2 wo ja sehr viel drin ist
-
Tarif hat er den mit den 60 min der sollte auch bleiben und er möchte wenn ein neues Handy
-
Hallo,
ich wollte mich wg. einer VVL für meinen Vater mal umhören.
Was ist bei Vodafone machbar, wenn man den Vertrag verlängert mein Vater tel. nicht viel so 20-30 Rechnung er ist auch schon sehr lange Vodafone Kd. über (10 Jahre). er hat den Vertrag noch nicht gekündigt möchte aber auch gerne bei Vodafone bleiben. -
ich kann eigentlich noch nicht verlängern
-
Ist es möglich sich bei einer VVL auch aus der alten Laufzeit zu kaufen wenn man kein Premium Kd. ist?
-
Xda Diamond kann man den den schon bestellen?
-
ich gehe immer mit dem opera Mini und dem Internet Pack M auf die Seite geht 100%
Was nur nicht immer geht was zu schreiben der öfnet das Fenster nicht richtig hat da einer einen Tipp? -
bin auch am überlegen mir den zu kaufen
Kann man den jetzt schon kaufen?Bei o2 kommt der wohl im Juni und kostet mit Vertrag Inkl 100
99 €