VVL bei Vodafone?

• Hallo,

ich wollte mich wg. einer VVL für meinen Vater mal umhören.
    Was ist bei Vodafone machbar, wenn man den Vertrag verlängert mein Vater tel. nicht viel so 20-30 Rechnung er ist auch schon sehr lange Vodafone Kd. über (10 Jahre). er hat den Vertrag noch nicht gekündigt möchte aber auch gerne bei Vodafone bleiben.

• Jede Woche dieselben Fragen :rolleyes:

Als erstes ist es doch wichtig zu wissen, was er für einen Tarif hat und ob er damit zufrieden ist. Damit klärt sich vorab die Frage, ob sich eine VVL direkt bei VF lohnt oder man direkt zu einem freien Händler geht.

Möchte Dein Vater ein neues Handy, eine Gutschrift bzw. Auszahlung?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Tarif hat er den mit den 60 min der sollte auch bleiben und er möchte wenn ein neues Handy

Okay, also wenn er jetzt ver längert hat er folgende Möglichkeiten:

1) wenn er den Service und die pers. Beratung im Shop bevorzugt: Verlängerung im Shop und neues subventioniertes Handy. Er soll aber aufpassen, hier keine 60 Minuten SIMonly plus 1 KombiComfort untergeschoben zu bekommen! Denn die dazu subventionierten Handys sind alle nix und zudem hat Dein Vater dann zwei Verträge an der Backe.

2) wenn es um ein günstiges, aber gutes Handy geht und der Service egal ist, verlängere über einen der TT-Händler hier im Werbeforum.

Auf jeden Fall kommt Dein Vater in den Genuß, den Kombi60 für nur noch 19,95 Euro zu bekommen, statt bisher 24,95 Euro ;)

Gruß der Ostfriese

• Wobei man dazu sagen müsste, dass man 60 Minuten auch für 6€ bei BildMobil bekommt welches ja auch das Vodafone Netz nutzt.

Für die gesparten 14€ pro Monat kann man sich auch so im Handel ein Handy kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    1) wenn er den Service und die pers. Beratung im Shop bevorzugt: Verlängerung im Shop und neues subventioniertes Handy. Er soll aber aufpassen, hier keine 60 Minuten SIMonly plus 1 KombiComfort untergeschoben zu bekommen! Denn die dazu subventionierten Handys sind alle nix und zudem hat Dein Vater dann zwei Verträge an der Backe.

2) wenn es um ein günstiges, aber gutes Handy geht und der Service egal ist, verlängere über einen der TT-Händler hier im Werbeforum.

3) wenn er jeden Monat 5€ weniger Grundgebühr will oder 150SMS dann online verlängern, dann kann man soviel ich weiss auch den Online-Vorteil wählen und diese Möglichkeiten (oder 50€ einmalig, was natürlich gegen die anderen 2 Möglichkeiten sehr schlecht ist..) nehmen

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    3) wenn er jeden Monat 5€ weniger Grundgebühr will oder 150SMS dann online verlängern, dann kann man soviel ich weiss auch den Online-Vorteil wählen und diese Möglichkeiten (oder 50€ einmalig, was natürlich gegen die anderen 2 Möglichkeiten sehr schlecht ist..) nehmen

stimmt ;)

Gruß der Ostfriese

• vielen Dank :top:

Ich denke wenn er eine VVL macht will er das schon über VF machen wg. dem Service.

Vielleicht wollte er auch die SuperFlat nehmen wo er die Gespräche ins Festnetz und zu VF gratis sind das lohnt sich für ihn eigentlich nicht da er nur sehr wenig tel :rolleyes:

VVL wollte ich über die HL machen kann man da viel am Handy Preis machen?
    Ich kenne das nur von o2 wo ja sehr viel drin ist :D

• ganz ehrlich ich hab meine superflat gekündigt ok war halt ne sim only variante aber das geld für die flat kannste sparen und nimmst dir lieber ne callYa Karte von D2 und stellst dort den Open End Talk& SMS ein.

Lg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!