was aber ganz wichtig ist:
Die Gebühr für die Rücklastschrift beträgt 15 € wenn nun aber 30 gezahlt werden müssen kann das:
a) der Händler hat dir 2 Verträge gemacht und 2 Kd-Nr.
oder
b) es konnte schon 2 mal nicht eingezogen werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was aber ganz wichtig ist:
Die Gebühr für die Rücklastschrift beträgt 15 € wenn nun aber 30 gezahlt werden müssen kann das:
a) der Händler hat dir 2 Verträge gemacht und 2 Kd-Nr.
oder
b) es konnte schon 2 mal nicht eingezogen werden
wie lange hast du den Tarif den schon?
Die Adresse die 300 Km weg ist war das deine alte HZ?
Wenn ja schon mal nach dem HZ wechsel das Handy an und aus gemacht?
Wenn du jetzt aber die HZ Anzeige wieder hast ist doch alles ok oder?
Das auf dem Handy Anruf umgeleitet steht ist neu im o2 Netz heißt nur das wenn du selber ein gespäch führst du dich einer anruft das Gespräch auif die Mailbox geht
achja die Hotline liegt bei 0,62 € ![]()
mein ist nicht möglich erst zur nächsten VVL
Da es nicht direkt o2 war sondern ein Händler würde ich nochmal nett bei der Kundenbetreuung anfragen ob der Händler der dir den Vertrag verkauft hat wirklich http://www.superserv.de/ ist. Dann beschwere dich schriftlich über diesen Händler und sage das du diesen Vertrag nicht haben willst. Was auch sein kann das der Händler dir die Karte schon aktiv geschickt hat
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nein, aber das ist doch eigentlich ziehmlich egal. Die 3% bzw. 5% Mehrkartenrabatt auf die Grundgebühr würden bei 5€ eh nur 0,15€ bzw. 0,25€ bringen.
ich will ja nur eingetragen werden und dann habe ich die Rufumleitung billiger
ich würde auch gerne mal wissen ob es Provision gibt
bzw. ob ich den zu Selbstständigen Konditionen abschließen kann
da braucht man doch einen Gutschein für
ich finde die neue viel besser die alte war einfach nur sch...
ohne Vertrag gibt es halt nichts
Und für 8,50 € so lange und so oft zu o2 und ins Festnetz ist doch super