Beiträge von Telefonman24

nun geht es aber auch über die 332 da habe ich gestern immer nur die Nachricht bekommen das keine neuen Nachrichten da sind :confused: Kann es sein das die GSM Codes nicht sofort greifen sondern etwas Zeit brauchen ?
    das geht aber nicht weil ich bei o2 eine 0171 nr habe da ist es nicht nur 333

Hallo,

ich wollte das meine Mailbox erst nach 30 sek. ran geht. Das habe ich per GSM Code versucht einzustellen, obwohl ich den richtigen genommen habe wollte es nicht einstellen lassen. Also habe dann alle rufumleitung mit ##002# gelöscht. Dann wieder versucht per GSM Code versucht die Rufumleitung zur MB zu schalten ging aber nicht mehr :mad:.
    Nun ist es so das wenn ich auf der MB anrufe immer nur die Ansage kommt das keine neuen nachrichten vorliegen man kann doch auf im Menü der MB die Rufumleitung einstellen oder? Und ich habe auch mal eine Mail bekommen mit einer Rufnummer wo man kostenlos die MB einrichten konnte, die Rufnr. fing mit 33 an war aber nicht 333.

Kann mir einer die Rufnr. sagen oder wie es im MB Menü einstellen muss?

Wenn du den Nova zur VVL bekommen hast geht es ja nicht nach Tarif sondern nach was anderem, weiß aber nicht genau nach was die gehen. Ich denke mir aber das du bei der VVL schon den Nova billiger bekommen hast da du nun keine VVL machst sondern eine Wandlung fällt die Vergünstigung nun weg.

Als abzocke würde ich das nicht sehen man hätte den Nova ja wieder rep. lassen können oder sich ein anderes Handy aussuchen können.

Und weiß einer wie es vom Gesetz her ist ?
    Hat man da nicht auch erst nach dem 3 Versuch das Recht zu Wandeln und muss es eigentlich nicht 3 mal der gleiche Fehler sein?

was ist das den für ein quatsch?
    Woher hast du diese Infos?
    Das ist ja das gleiche als wenn du sagts alle Polen klauen Autos :rolleyes:

kann mir mal einer sagen wie lange es dauert bis ich die Punkte bekomme wenn ich mir online ein Pack aufbuche? Mal sind es bis zu 2 Wochen frage ich dann nach 2 Wochen an weil keine Punkte da sind kann es laut Mitarbeiter auch mal bis zu 6 Wochen dauern :(